Hallo, nee der junge Mann sucht mein Handy Typ (soll ja ca.20-30sek dauern) aber er hört nicht auf zu suchen Stunden lang kann dass gehen ohne Erfolg
Mit USB Kabel.
Ich habe noch die Alte Version 3.... mit der geht es. Leider habe ich als Handy nur den RAZR V3 zum aussuchen gehabt. So bald ich ein update mache auf Version 4... geht es wieder nicht.
Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.
Grüße
Beiträge von Ovni1705
-
-
HAllo Leute, ich brauche eure Hilfe.
Seit gestern habe ich K1 KRZR Handy.
Versuche seit dem Phone Tools zu installieren. Das hat auch geklappt, leider findet er das Handy nicht oder das programm geht erst garnicht auf.Habe schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich sehen nur das Bild von der Dame am Laptop und so friert das Bild ein.
Bitte um Eure Tipps, danke im voraus.
:confused: :o :flop: -
Ja,das weiss ich,leider komm ich über Wap auch nicht rein!!
Gruß
Rolf -
Hallo,
habe mir den Pocket PC Medion 95000 gekauft.Da ich einen Paketvon O2 habe möchte ich gerne meine Emails über den PDA abholen.Leider versuche ich alles um eine Verbindung über meinen SX1 herzustellenleider is jetzt ohne Erfolg.
Mit dem SL55 klappt es ohne Probleme. Mit der Software von O2 geht es auch nicht.
Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im voraus.
Rolf -
Nein,hat kein Bluetooth.Wollte es über IR machen.
Mit dem Siemens SL55 geht es,mit dem SX1 geht nicht,verzweifeln tue ich schon.
Gruß
Rolf -
Kannst Du mir sagen auch wie?
Ich bekomme es mit der Hotline auch nicht hin.
Danke
Rolf -
Hallo Leute,seit gestern bin ich Besitzer eines PDA`s.
Jetzt versuche ich verzweifelt eine Verbindung über GPRS zu erstellen.
Kann mir jemand helfen?
Als Handy habe ich ein SX1.
Würde mich freuen wenn ich meine Mails über den PDA holen könnte und nicht wie jetzt übers Handy.
Danke im Voraus.
Rolf -
Hallo,habe gerade Opera 6.1 deutsch installiert auf meinem SX1. Es funktioniert wap sowie WWW über wap.GPRS.Bin mir sicher da ich mein Internet GPRS Zugang gelöscht habe.Habe als Proxy:195.182.114.52 eingegeben und Verbindung O2 wap GPRS.
Also bin ich doch mit der Flat online,oder habe ich ein Denkfehler?Habe keine Lust auf eineHohe Rechnung.
Hotline meintso lange ich über diesen Proxy reingehe,wird alles über die Flat gerechnet,habeaber so viel gelesen hier das ich wieder unsicher bin.Wer kann mich beruhigen?Grüße
Ovni1705 -
Vielen,vielen Dank habe es mit Eurer Hilfe geschafft!!
Leider habe ich gedacht ich könnte die O2 Flat mit dem Browser verwenden.O2 sagt aber nein,eskostet alles extra und nicht billig was ausserhalb vom o2 Active ist.
Grüße
Ovni1705 -
Vielen Dank,es hat funktioniert,.