Beiträge von Condor1978

Banderas
    wenn du einen ftp client meints dann solte MobyExplorer das richtige für dich sein.
    ist nen Dateimanager unf ftp Client, und soll auf s60v3 laufen.

Macgerhard
    wie gebe ich denn beim realplayer den server an, von den der stream abgespielt werden soll ?
    wenn ich video runterladen auswähle wird das video oder audio file erst in den speicher geladen und dann abgespielt, so wie es ist wenn ich mit dem browser etwas abspiele.

Condor

Hi,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin oder lieber nen neues Tema aufmachen sollte.

Ich suche ein Programm S60v3 womit ich dateien die auf meinen server liegen mit mein N80 per Wlan Apspielen kann.

Ich habe schon ein HTTP Server mit dir-listing auf dem pc instaliert und mit dem handybrowser konnte ich dann die lieder anwählen.
    Leider werden die lieder erst vollständig runtergeladen und dann abgespielt, und wenn das stück zu ende ist, kann man das nächste anwählen.

mit SymSMB 2.0 kann ich leider auch nur mit dem handy die titel erst auf die karte kopieren und dann von dort aus abspielen, und das auch sehr langsam.

kenn jemand eine lösung? am besten ein player mit gut zu steuernen Playlist.

Condor

hallo

also ich habe jetzt auch schon mein handy 6230, nach ich glaube 37 tagen war es schon da.

aber da man mir mehrfach versichert hat das es am nächsten tag rausgeschick werde, und das nie der fall war, und ausserdem leute die ich bei ebay gefunden habe, die später als ich bestellt haben teilweisse eine woche nach mir und ihr händy nach ca 3 wochen immer hatten, bin ich zum entschluss gekommen, das ich dort bestimmt nie wieder etwas bestellen werde und auch bekannten davon abgeraten habe.

andere internetshops, bei dennen ich vorher nachgefragt habe, hatten von vorn herein eine längere lieferzeit angegeben.

übrigens meine freundin hatte 2,5 wochen später bestellt, bei einen anderen laden und hat es einen tag später als ich bekommen, in genau der angegebenen Lieferzeit, für nur 1 euro Mehr.

We-Tel

Hi

Also ich bin garnicht mit We-Tel zufrieden,

ich hatte vor 30 Tagen ein Nokia 6230 mit e-plus vertrag bestellt.
    erst war von einer woche lieferzeit die rede, dann waren es 1,5 - 2
    dann sagte man mir in laufe der 3ten woche kämme es auf jeden fall.

und jetzt soll es in der 5ten woche kommen.
    bin ich ja mal gespannt.

achja, noch dazu kommt
    meine mails werde erst nach ca 2-4 tagen beantwortet
    und ende der 2ten woche hat meine freundin nachgefragt wie lange es dauern würde wenn sie das handy bestellen würde. und bekamm die antwort eine woche, obwohl zu denn zeitpunkt wohl schon klar war das es lieferschwirigkeiten giebt.

naja
    kunden die erstmal was bestellt haben hat man ja, zumindest einmal.