Beiträge von Usul

Re: Re: Premiere Türk XL

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Kosten: die Arbeit der Kontobeantragung und sich nach drei Monaten um das Konto kümmern zu müssen, damit keine monatlichen Kosten entstehen. Nutzen: 3 Monate komplett + 9 Monate Start + Receiver. (Zumindest, soweit ich das Kleingedruckte verstanden habe - bitte selber alles nochmal prüfen.) Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.

Danke für den Tip.

Da stellt sich die Frage, ob man das Konto länger als 3 Monate, in denen es kostenlos ist, betreiben muß, oder es einfach kündigen kann. Weiß jemand was dazu? Dann würde man im Vergleich zum allgemeinen Premiere-Abo grob geschätzt 60 Euro im Jahr einsparen, dafür aber eine Sat-Schüssel (die ich eh nicht gebrauchen kann) und ein Duo-LNB (schon eher interessant) weniger bekommen.

Premiere Türk XL

Moin allerseits.

Ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater Premiere Türk XL abonnieren - da er sich schon seit langem den türkischen Fußballsender wünscht. Um das zu haben, braucht man ein normales Premiere-Abo - im günstigsten Fall also Premiere Start.

Bisher sehe ich diese grundsätzlichen Möglichkeiten:

- Premiere Start (5€/Monat) + Phillips 2011 Receiver + Sat-Schüssel + Duo-LNB + Premiere Türk XL (19,99€/Monat) = 1 Euro bei Premiere, komplett

- Billiges Premiere Start Abo irgendwo anders (viel billger als 60 Euro pro Jahr gehts aber wohl kaum) und dazu Türk XL bei Premiere (wieder für 19,99€) - also ohne tollen Phillips-Receiver, Sat-Schüssel, Duo-LNB

- Auf Premiere verzichten und den türkischen Fußballsender direkt beim originären Vertrieb - DigiTürk - bestellen. Das kostet ähnlich viel, benötigt aber noch ein Cryptoworks-Modul für den Humax 5400z, wenn mich nicht alles täuscht.

Hat jemand andere Ideen? Danke im Voraus.

Das ist etwas verwirrend... wenn man ein Land auswählt (die Flaggen), kommt man wohl zur Jamba-Anmeldung.

Klickt man stattdessen auf den Button "Free Sms ohne Anmeldung jetzt verschicken", kann man in der Tat frei SMS verschicken. Klappt sogar... am Ende hängt dann der Hinweise, daß die SMS über die Seite verschickt wurde, aber das sollte ja nicht stören. :top:

::::EDIT:::::
    Da war jemand schneller. ;)

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Na wie du siehst haben wir jetzt ja Wildleder im Angebot, und wir habe auch Leder mit einem leichten Silberschimmer (schuppig) na ich kann es im Moment nicht besser bechreiben, es wird sicher in den nächsten Tag eine Tasche daraus gemacht werden und dann siehst du es ja.

Ansonsten sag einfach aus welchem Stoff du die Tasche haben willst und aus welchem den Verschluß und wir machen es dann :)

Gruß Daniel

Super! Dann warte ich mal auf dieses schuppige Silbermonster. ;)

Danke.

Auch ich möchte mich vorab mal voll des Lobes zeigen... :top: Wirklich nette Taschen (auf den ersten Blick zumindest, da ich noch keine habe ;)) und vorbildlicher Service hier. Meine Hochachtung. :top:

Die Tatsache, daß die Taschen hier in Deutschland angefertigt werden, empfinde ich persönlich übrigens als großes Argument für euch. :)

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich sehe, daß ihr momentan zwei Taschen mit Magnet-Verschluß habt, CV Bentley Cocktail und The Blueberry Smash. Die erstere gefällt mir besser, da die "Klappe" breiter ist... beim The Blueberry Smash sieht sie mir etwas zu schmal aus.

Die Frage, die mich umtreibt, ist nun, ob ihr Taschen im Stile von CV Bentley Cocktail auch in anderen Farben/Stoffen herstellen könnt. Ich hab das Siemens CX75 in Schwarz-Silber und da würde halt eine entsprechend schwarz-silberne Tasche noch besser passen als komplett in schwarz. Deswegen wäre ich an einer solchen Anfertigung sehr interessiert. Cool wäre die ganze Tasche zudem in Wildlederoptik. :) Allerdings bezweifle ich, daß man silbernes Wildleder bekommen kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und genau das ist das Problem heute, keinen kümmert der Datenschutz auch nur im geringsten :flop:

maxwell2000 hat es vorweggenommen. Datenschutz ist nicht Datenschutz, und DAS ist das Problem heute. Wenn man meint, daß man nur durch die Weitergabe der Adresse wichtige Daten von sich preisgibt... nehmen wir an, du stehst im Telefonbuch - und das tun viele, die auf Datenschutz pochen - dann ist deine Adresse mehr oder minder öffentlich. Wenn ich einem Dienstleister meine Anschrift mitteile und dafür einen entsprechenden Dienst als Gegenwert erhalte, so hat das nichts damit zu tun, daß ich nicht auf Datenschutz achte, sondern ist eine Abwägung zwischen Risiko und Nutzen... und in diesem Fall sehe ich absolut kein Risiko.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber deine persönlichen Daten haben sie trotzdem. Nach meinen Infos sind die etwa 1,50 € wert (und zwar pro verifizierter Anschrift) ...

Was ist so schlimm daran, wenn sie deine Anschrift haben? Die hat Amazon auch (vielleicht, nur ein Beispiel)... und wer weiß, vielleicht entwickelt sich der Laden ja zu einem guten welchen, und dann würdest du eh dort bestellen.
    Ich finde die Aktion recht nett als Werbegag. Selbst wenn dabei ein eher durchschnittlicher Film rausspringt - sie machen etwas von sich reden, das reicht.

Hallo allerseits.

Ich habe am 17.5.2005 wegen Vertragsverlängerung bei o2 ein silbernes Motorola V3 RAZR erhalten, das ich gerne abgeben würde. Die wichtigen Informationen sind:

- Kauf- und Rechnungsdatum: 17.05.2005. Die Rechnung und damit die fast volle Garantie von 2 Jahren liegt bei.

- Silberne Version ohne die alte silberne Box, sondern im aktuellen kompakten Karton

- Gerät aus VVL mit o2 - d.h. Aus- und Einschaltanimationen sind von o2, sonst wohl kein Branding

- Telefon wurde kaum benutzt, aber zu Testzwecken in Gebrauch genommen. D.h. die Schutzfolien wurden abgenommen, aber das Gerät wurde danach durchgehend in der Original-Tasche aufbewahrt => KEINE Gebrauchsspuren

- Zubehör (was von Haus aus dabei war):
    -> Neuwertiges, kaum benutztes Motorola V3 RAZR Silber
    -> Original-Ladegerät
    -> Original-Akku
    -> Bluetooth-Headset
    -> Kopfhörer
    -> Y-Kabel für gleichzeitiges Laden von Handy und Bluetooth-Headset
    -> Winkeladapter für Mini-USB-Anschluss des Telefons
    -> CD mit Software "Mobile PhoneTools Lite 3.11d"
    -> Ledertasche
    -> Anleitungen

Da es kein Datenkabel im Paket gab, habe ich noch ein 2m langes, silbern-durchsichtiges Kabel mit USB-A- und Mini-USB-B-Stecker gekauft und lege es bei.

Der VHB-Preis für den Verkauf beträgt 250 €

Ich würde mich über PN freuen. :)

:::::::EDIT::::::::

Verkauft!