Zitat
Ich finde es nur seltsam, dass wir dir die Tasche 2x geschickt haben, weil die erste nicht angekommen ist und nun kam die Email auch nicht an!
Doch, wie ich jetzt sehe, kam die Mail doch an. Allerdings wurde sie von GMX als Spam eingestuft, was deswegen seltsam ist, da ich vorher alle Mails bekommen hatte. :confused:
Insofern bitte ich um Verzeihung dafür, daß ich meinte und schrieb, ich hätte keine Antwort bekommen.
Ich wollte übrigens auch nicht allzu kritisch klingen in meinem letzten Beitrag, ich nahm an, daß die Mail im Trubel der Weihnachtsvorbereitung und dergleichen einfach durchgerutscht war.
Und auf diesem Wege Danke für den Gutschein. Ich habe ihn jetzt verbucht, bedeutet das, daß die 4 Euro bestehen bleiben, bis ich wieder eine Tasche bestelle, oder habt ihr da eine zeitliche Begrenzung?
Zitat
Sorry, wenn das etwas rüde ist aber ich bin ein wenig sauer, Fehler können passieren aber wir sind stets bemüht sie auszubügeln, da bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Ich betone noch einmal für den interessierten Leser:
Der Fehler lag auf meiner Seite. Ich habe die Mail zwar erhalten, aber GMX hat sie als Spam eingeordnet und mir nicht per POP3 übermittelt. Erst nun, da ich den Spam-Ordner kontrolliert online kontrolliert habe, habe ich die Mail gesehen.
Des weiteren möchte ich ebenfalls erwähnen, daß Raedan.de in der Tat ZWEI sondergefertigte Taschen geschickt hat, weil die erste Sendung nie bei mir ankam. Also auch in diesem Service-Bereicht volle Punktzahl.