Beiträge von Usul

Ich wurde heute sowohl aus Heidelberg (Hauptstraße) als auch aus Freiburg angerufen, daß meine bestellten Boxen da wären, Futurama und 24. In Heidelberg habe ich sie schon abgeholt, in Freiburg habe ich meine Schwester beauftragt. ;)
    Futurama sind vier Staffelboxen, 24 sind drei Staffel-Packungen in einem Schuber. Beide jeweils 19,99. Und nein, ich kann die Zusatzboxen leider niemandem verkaufen, weil sie schon einen Abnehmer haben. :)

In Heidelberg hatte ich den Eindruck, daß mir der Verkäufer die Boxen auch so gegeben hätte... ich hab dann dennoch erwähnt, daß ich auf der Liste stand und angerufen wurde. D.h. wer auf keiner Liste steht, sollte es vielleicht doch mal versuchen... schaden kann es ja nicht.

Zitat

Ich finde es nur seltsam, dass wir dir die Tasche 2x geschickt haben, weil die erste nicht angekommen ist und nun kam die Email auch nicht an!

Doch, wie ich jetzt sehe, kam die Mail doch an. Allerdings wurde sie von GMX als Spam eingestuft, was deswegen seltsam ist, da ich vorher alle Mails bekommen hatte. :confused:

Insofern bitte ich um Verzeihung dafür, daß ich meinte und schrieb, ich hätte keine Antwort bekommen.

Ich wollte übrigens auch nicht allzu kritisch klingen in meinem letzten Beitrag, ich nahm an, daß die Mail im Trubel der Weihnachtsvorbereitung und dergleichen einfach durchgerutscht war.

Und auf diesem Wege Danke für den Gutschein. Ich habe ihn jetzt verbucht, bedeutet das, daß die 4 Euro bestehen bleiben, bis ich wieder eine Tasche bestelle, oder habt ihr da eine zeitliche Begrenzung?

Zitat

Sorry, wenn das etwas rüde ist aber ich bin ein wenig sauer, Fehler können passieren aber wir sind stets bemüht sie auszubügeln, da bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.

Ich betone noch einmal für den interessierten Leser:
    Der Fehler lag auf meiner Seite. Ich habe die Mail zwar erhalten, aber GMX hat sie als Spam eingeordnet und mir nicht per POP3 übermittelt. Erst nun, da ich den Spam-Ordner kontrolliert online kontrolliert habe, habe ich die Mail gesehen.

Des weiteren möchte ich ebenfalls erwähnen, daß Raedan.de in der Tat ZWEI sondergefertigte Taschen geschickt hat, weil die erste Sendung nie bei mir ankam. Also auch in diesem Service-Bereicht volle Punktzahl.

Ich hab mein silber-schwarzes Klappenmodell vor einigen Wochen erhalten und bin soweit zufrieden damit. Die Verarbeitungsqualität stimmt, der Magnetverschluß ist zwar recht klein geraten, aber das ist in Ordnung.

Eine Sache hat mich allerdings gestört: Die Tasche ist zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Handy da nicht rausrutschen würde, wenn es die Klappe nicht gäbe. Dies habe ich am 11.12. auch per e-Mail angesprochen (an die gmail-Adresse), habe aber leider keine Antwort bekommen. :(

Jetzt benutze ich die Tasche halt... ein Umtausch oder eine Rückgabe wäre sowieso nicht möglich gewesen, nehme ich an, u.a. wegen der Tatsache, daß es eine "Sonderanfertigung" ist.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ich werde verrückt (im positiven Sinn), mein örtlicher Kaufhof hat mich gerade angerufen dass meine am Dienstag telefonisch bestellte Simpsons DVD Box da wäre und ich die für 19,99 abholen könnte. :D

Soviel zu den Freunden hier, die immer gerne alles anzweifeln. ;)

Glückwunsch, ruag, und viel Spaß. :top:

Bleibt nur zu hoffen, daß andere (u.a. ich) ebenfalls Glück haben. :)

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Im Flyer steht "je Box" und trotzdem denken alle dass alle Boxen zu 20€ zu haben sind?

Kann mir das mal einer erklären?

Im Flyer steht nicht "je Box" sondern "Alle DVD-Boxen dieser Seite je 19,99".

Wenn man sich dann die einzelnen Angebote anschaut, sieht man z.B. "DVD-Box 'Futurama 1-4'" - d.h. nicht eine einzelne Staffel in einer Box, sondern eine Gesamtbox mit vier Staffeln.

Und wenn das nicht reicht, fragt man beim Kaufhof nach - in beiden Fällen, in denen ich das getan habe, hat man mir bestätigt, daß es sich nicht um Staffelpreise sondern um Gesamtpreise handelt. Andere berichten dasselbe und wieder andere haben zu dem Preis sogar schon eingekauft. Insofern dürfte die Frage wirklich klar beantwortet sein.

Was diejenigen angeht, die das Angebot bezweifeln:

Zitat

Wer da glaubt, die würden wirklich alle beliefert oder vielleicht noch glaubt, er könnte sich da jetzt noch dranhängen, muß schon sehr naiv sein

Ist ja in Ordnung, du mußt ja nicht bestellen. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es so viele Leute gibt, die meinen, daß das eh nix bringt, da was zu bestellen, und dies auch noch kundtun. Es wurde ja schon oft genug gesagt, und ich meine mal behaupten zu können, daß die allermeisten, die sich auf diese ominösen Listen haben setzen lassen, wissen, daß sie mit einiger Wahrscheinlichkeit leer ausgehen werden. Aber dennoch will ich es halt ausprobieren. Es schadet niemanden (außer vielleicht Galeria Kaufhof) und wenn ich keine der bestellten Boxen bekomme, werde ich mir nicht gleich die Pulsadern aufschlitzen. Aber wenn ich sie bekomme, habe ich ein recht gutes Geschäft gemacht und bin zufrieden. Ich kann darin absolut kein Konfliktpotential erkennen.

Also ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß auf Premiere Start ein BuLi-Spiel gezeigt werden soll, aber gesehen habe ich noch keines dort. Beispiel letztes Wochenende... laut Premiere-TV-Guide kam da kein Fußball, sondern irgendein langweiliger Film.