-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
nein, die 10 euro rabatt bleiben, da es eine option auf die option ist und keine eigene datenoption ...
Weißt du das sicher aus eigener Erfahrung z.B.? Ich frage deswegen, weil ich an der Hotline keine einheitliche Antwort erhalten konnte.
Was ich machen würde:
- Vertrag für Doppelflat mit kostenlosem I-M-Pack abschließen (ist bereits bei der Post).
- Das I-M-Pack von dort auf meine aktuelle o2o-Nummer schalten lassen.
- Evtl. bei Bedarf die Smartphone-Option auf das I-M-Pack buchen, für dann 4,25 oder 5 Euro Mehrkosten.
Daß die beiden ersten Punkte gehen, habe ich mittlerweile verstanden, aber beim dritten Punkt wurde mir wie gesagt Widersprüchliches an der Hotline gesagt. Zuletzt hieß es resolut "Nein, geht nicht." - warum auch immer, denn erklären kann ich es mir nicht wirklich.
-
Sorry, daß ich den alten Thread abermals hochhole, aber ich verzweifle doch etwas an meinem Glück... bzw. eben Pech. Denn immer wenn mir irgendwann in der Stadt zufällig ein Schuh positiv auffällt, handelt es sich offenbar um ein Auslaufmodell, das ich sonst nirgendwo finden kann... diese Woche ist es mir mit diesem Modell passiert:
El Naturalista YUGEN N622, Herren Slipper
Zufällig beim Einkaufen beim Karstadt gesehen, allerdings nur als Einzelstück, das mir dann leider zu klein war. Eine Nummer größer haben sie die Schuhe nicht da. Online finde ich sie auch nirgends, selbst auf der Herstellerseite sind sie nicht verfügbar.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich sonst El Naturalista Schuhe und vor allem scheinbar veraltete Modelle davon finden kann? Laut Webseite gibt es drei dedizierte Markenhändler bei mir in der Stadt, die ich am Montag abklappern werde, aber ich habe keine große Hoffnung, wenn ich ehrlich sein soll.
-
Ich wußte nicht, wo ich das hier sonst schreiben soll, daher also bitte nicht schlagen. 
Ich brauche ganz dringend einen Tip für ein Frauenparfum... weil es sich um ein Muttertagsgeschenk für eine liebe Tante handeln soll.
Und zwar steht die Frau auf "rosigen Duft". Da ich keine Ahnung habe, welches Frauenparfum so duften mag, wollte ich euer Wissen anzapfen. Vielleicht ist ja zufällig eine nette Dame hier unterwegs... oder aber die Herren haben Partnerinnen mit entsprechendem Duft. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
On-topic: Ich benutze normalerweise Dune von Dior.
EDIT:
Google-Recherche mit typischen Suchwörtern brachte dieses Parfum hervor:
Chloé (EdT)
bzw.
Chloé (EdP)
Hat damit jemand Erfahrung? (Ich kann grad nicht aus dem Haus, um selbst zu schnüffeln :D)
EDIT2:
Vergessen wir's... ich hab bei Douglas ein 10-Euro-EdT ("Rose") gefunden, das sogar gut riecht.
-
Mal ne blöde Frage eines Nicht-Androiden:
Es wird ja allenthalben darüber berichtet, daß die eine oder andere App nicht im Market auftauchen würde. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Apps nicht auch anderweitig beziehen kann und dann eben vom PC auf das Handy installieren. Oder MÜSSEN alle Apps, die man benutzen will, zwingend im Market bezogen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
hyperbolikus: Ich habe 4 Handys wie alt bin ich denn? 
Hmmm... ich tippe auf 27-28. 
-
kabubasa:
Also wenn ich mir sicher wäre, daß ich mir im Sommer noch ein iPhone hole, dann würde ich jetzt das Legend nehmen. Ich hab zwar weder Legend noch Desire, aber meiner bescheidenen Meinung nach sprechen für das Desire eben nur gewisse technische Daten, während das Legend mit dem deutlich besseren Design und der allem Anschein nach besseren Akkulaufzeit punkten kann. Die technischen Daten sind aber für dich nicht so wichtig, weil du ja eh noch in wenigen Monaten ein technisch stärkeres Telefon kaufen willst.
Daher eindeutig: Legend.
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Wieso nennt es sich eigentlich Allnet Flat 50 wenn es sich doch um ein Minutenpaket handelt und nicht um eine Flat?
Der Begriff Flat wird inzwischen sehr inflationär verwendet, siehe damals Simyo Handy-Internetflat 1GB
Also zu meinen frühen Internet-Zeiten, als langsam aber sicher die ersten gescheiten Tarife aufkamen, gab es vornehmlich den Begriff der "Volumenflatrate" - eben genau das, was die AllNet Flat 50 ja auch ist. Alles über das zur Verfügung gestellte Volumen muß bezahlt werden. Insofern sehe ich da kein Problem. 
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
In den USA werden die Dinger schon gut weggehen, ist halt ein anderer Markt. Zudem wenn M$ einen Markt will, dann pumpen die da halt so lange Kohle rein bis die den auch bekommen(siehe xbox).
Mit dem Unterschied, daß die Xbox bzw. die Xbox 360 nicht potthäßlich, total unübersichtlich und vollkommen unnötig ist. 
Ich habe mir das erste Video angeschaut, das mit dem Kin Spot - und frage mich immer noch, was das soll? Klar, für den Fall, daß man Details aus 5 verschiedenen Seiten mit 8 verschiedenen Leuten auf 4 unterschiedliche Weisen sharen will, mag das ja ganz toll sein. Aber wer macht das (realistisch betrachtet)? Warum sollte ich z.B. mehreren Leuten Bilder, Videos, Seiten, Locations etc. gleichzeitig zukommen lassen? Es mag natürlich sein, daß ich nicht so gut im Web 2.0 angekommen bin und mir diese gewisse Connectivity abgeht, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, daß ein derart auf Social Networking ausgerichtetes Gerät große Erfolge feiern kann. Vor allem nicht, wenn es auf den ersten Blick so langweilig aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Bei meinem ist sowohl in der Display Sprache, als auch in der Eingabesprache Türkisch vorhanden. Das ist jedoch kein wirkliches Problem. Im Nokia Service Center wird dir jedes gewünschtes Sprachpaket eingespielt.
Nein, in der Hinsicht ist alles bestens. Lediglich bei Ovi Maps meinte ich, daß es nicht möglich ist, Türkisch mit Nennung der Straßennamen zu aktivieren, was aber auch kein Problem ist. Navigation haben wir gerade ausprobiert und es ist alles OK. Wie so oft ist das größte Problem die Umstellung auf das Gerät, was bei alten Personen entsprechend schwer fällt. Aber das kann man ja nicht dem Telefon vorwerfen. 
Lediglich die Geschichte mit der Konktaktsuche hat sogar mich anfänglich verwirrt.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Tja, das soll aber so sein - und imho ist das auch wesentlich besser so weil man damit auch Einträge findet die entweder nicht richtig sortiert eingetragen sind oder man sich nur an bestimmte Teile erinnert.
Da muss man sich dann eben umgewöhnen.
Das mag natürlich jeder so sehen, wie er will, aber ich finde das überhaupt nicht besser. Zumindest eine Option, dieses Suchmuster auszuschalten, wäre angebracht, wie ich finde.