-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
also jetzt die Erklärung mit Feedback von Klarmobil:
Durch Buchung des 1000er Paketes erhöht sich auch das Volumen des SpeedOn Produkts, d.h. wenn Du die 1000er Flat extra bestellst als Option, würde das kostenfreie SpeedOn-Paket statt +200 MB dann +500 MB auslösen.
Du würdest also 1 GB regulär für den Optionspreis 10,00 € erhalten, sowie 1x das kostenfreie SpeedOn durch die Aktion mit +500 MB.
Super, vielen Dank für die Info. So hört sich das schon sehr gut an.
-
Bevor es zu Mißverständnissen kommt:
Die 500MB, die ich erwähnt habe, waren lediglich auf die 1GB-Option bezogen. Siehe z.B. hier:
http://www.all-net-flat.de/new…nvolumen-wieder-aufladen/
"Wer seinen D1 Allnet Flat Vertrag per dauerhafter Option auf 1 GB Datenvolumen erweitert hat, erhält durch Buchung der SpeedOn Option nicht 200, sondern 500 MB on top."
Wie weit das nun mit diesem Angebot zu tun han, weiß ich nicht. Oder ob die Option "Flat 1000 & SMS Flat" z.B. als "dauerhaft" gelten würde, fall das überhaupt ginge...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
2. die Speed-Option richtet sich nur auf das kleine Paket mit 200 MB extra wie beschrieben
Also ist die SpeedOn-Option bei Flat 1000 von eurer Seite aus definitiv ausgeschlossen? Oder ist es so, daß es dazu keine Angaben gibt und man sich das dann nach Abschluß anschauen müßte?
-
Zur Sicherheit möchte ich mal nachfragen:
1. Ist die Buchung der Option "Flat 1000 & SMS Flat" problemlos möglich?
2. Kann dann weiterhin 1 Mal im Monat SpeedOn aktiviert werden?
3. Sind es dann in der Tat 500MB, die dazu kommen?
-
Ich fasse mal die wichtigsten Fragen für mich zusammen.
- Gibt es eine Selbstständigen-Variante für Comfort M (Normalos)? Bzw. kann man das (wie bei VF oder o2 etwa) nachträglich dazubuchen?
- Ist es möglich, den Vertrag (Compfort M Normalos) im Zusammenhang mit einer Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren? Wenn ja, was wäre der spätestmögliche Termin?
- Ist eine Auszahlung bei Comfort M (Normalos) möglich? Ich würde ungern das 5s 64 GB nehmen wollen, nur um es dann gleich verkaufen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von senna089
ist auch ein Angebot mit Auszahlung möglich?
Gute Frage (auch wenn ich die Antwort schon vermuten kann).
Abgesehen davon: Wann wäre die Deadline für eine Aktivierung in Vernbindung mit einer Rufnummermitnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Vertrags muss bis zum 28.02. aktiviert sein..nachträgliche portierung ist möglich
Ich wollte da noch einmal nachfragen, weil ich jetzt bei ähnlichen Angeboten anderes gelesen habe:
Kann die Aktivierung auch nach dem 28.2. erfolgen, wenn das Ganze mit einer Rufnummermitnahme kombiniert ist? Da mein aktueller Vertrag erst im Mai ausläuft, wäre das schon sehr fein.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Habt ihr auch andre fragen?
Es kommt darauf an, ob es eine Auszahlungsmöglichkeit gibt oder nicht. Gibt es die?
Ich kann auch gerne per PM fragen.
-
Moin,
meine Schwester hat sich kürzlich ein Smartphone schenken lassen und will das unterwegs auch mal zum Surfen benutzen. Als Telefonvertag hat sie schon seit geraumer Zeit einen alten Genion-Vertrag ohne Grundgebühr (genion S müßte das sein, wenn ich mich nicht täusche). Telefonieren tut sie nicht viel, aber o2 will sie behalten und die Festnetznummer braucht sie ebenfalls.
Daher kommt es mir so vor, als ob eigentlich nur ein Internet Pack von o2 für sie in Frage kommt... da wäre dann die Frage, ob es irgendwo irgendein Angebot gibt, das einem dieses Paket für weniger als die besagten 10 Euro einbringt. Ich habs seinerzeit im Zuge der Duo-Verträge mit IP100 und der Datenflat bekommen und dann auf meine alte Nummer transferieren lassen. Gibt es da momentan ähnliche Angebote?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dieser verdammte Krebs
Wie recht du hast.
Möge er endlich in Frieden ruhen.