Sehr nett, ich danke!
Beiträge von HeinzHimbeer
-
-
Hi,
ich hab ein W810i und überlege mir 8 oder sogar 16 GB Speicher zu kaufen (MS PRO Duo)
Hat jemand schon ähnliches getestet, oder weiß wie der Hase läuft?
Danke und Gruß Heinz -
Hallo,
seit längerem gibt es ja z.B. von SanDisk den memory Stick PRO Duo mit der Kapazität von 8 GB.
Hat jemand diese Karte in einem W810i getestet oder irgendwo mal was gehört? Wäre schon ne überlegung wert bei einem preis von rund 30€.
Gruß Heinzedit:ich sehe gerade es gibt schon 16 GB.
-
danke schonmal.. eogentlich klar das das nervt, was ich aber noch nicht gefunden hab ist ob man filme mit ner erweiterten mmc karte so abspielen kann, das es sich lohnt (von der quali her) und mp3z solln mono sein, aber an sonsten klarer ton??
sorry, falls ihr die fragen ebenfalls schon 100 mal gehört habt... :top:
-
Salue,
wusste garnicht, das es so krasses handy tuning gibt... hab auch eigentlich kein plan, aber irgendwie mitbekommen, das man aus meinem nokia 3650 n bißchen was machen kann... mp3 player usw.. könnt ihr mir mal weiterhelfen und n paar features nennen, die ganz cool sind?!
werd glaub ich mal öfters herkommen.. infos checken :top:
adios
-
ich hab am rande mitbekommen, das die installation solch einer speicherkarte nicht einfach ist (kompatibilitätsprobleme)
hat jemand eine, oder kann mir jemand sagen welche ich unter welchen vorraussetzung brauche??vielen dank schommal:top: