Beiträge von Stanikki

noch mehr Verrückte

Ich weiß nicht, ob's schon gesagt wurde aber hier gibts noch mehr Verrückte, die das Samsung alle haben wollen. Außerdem findet man da noch ein paar mehr Infos ;-).

Zum Thema KIES (auch wenns kacke ist): hier , fast ganz unten, gibts ein Video, in dem jemand das Gerät mit seinem Rechner und KIES verbindet. Alles n bissel unscharf, aber man erkennt die Möglichkeit zum Outlook Sync

Nicht mehr lange, da gehts los für uns Normalos :D

Gruß,
    stanikki

Danke für die Antworten. Das kann ich nachvollziehen. Zumal der Punkt von kaypee auch nicht unerheblich ist. Außerdem, was für eine Zukunft hätte in neues OS, wenn es direkt links liegen gelassen wird und keine Beachtung findet? Außerdem haben alle mal klein angefangen.

Ich wollte Bada auch nicht schlecht machen, dachte nur, dass es für das Galaxy S ebenfalls eine große Interessengruppe gibt. Das die beiden Gruppen nicht identisch sein können, war mir klar ;-).

Werde mir das S8500 auf jedenfall mal im MM oder so angucken, man muss ja schließlich vergleichen ;).Evtl. n Handy für meine Freundin :p...

Hallo zusammen,

ich hab zwar keine neuen Infos, aber ich möchte mich einfach mal mitteilen und als totalen Fan dieses Handys outen :). Ich hatte bisher noch kein Samsung, nutze zur Zeit ein Palm Pre und bin in letzter Zeit immer mehr von Android begeistert! Und was soll ich sagen: (achtung, subjektiv) dieses Handy ist der absolute Oberburner!!! :D Für mich einfach der perfekte Einstieg in Android und Smartphones ohne Hardwarekeyboard. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich mir die ganzen Videos immer und immer wieder angucke, wenn ich keinen neuen Infos finde. Vorbestellt hab ichs auch schon. Sollte das Handy wirklich so sein, wie es in den Videos zu sehen ist (Speed, Display, Akkulaufzeit, Textinput(Swype!!)), dann wird das endlich mal wieder n Handy, dass ich min. 2 Jahre behalten kann :p

So, jetzt wisst ihr es. Ich bin ein Fan und das ist auch gut so. ;)
    Für mich stimmt alles und ich werde es kaufen und besitzen und Spaß damit haben und das kann mir keine mehr kaputt machen ;).
    Kleine Hinweis noch: ich hab es bei talkthisway.de für 471€ (mit Versand) per Nachnahme vorbestellt. (talkthisway.de war n Tipp aus diesem Forum, glaube ich. Danke dafür)

Gruß,
    stanikki

Begeisterung

Hallo zusammen,

das ist vielleicht n bissel off-topic, aber was ich etwas seltsam finde ist, dass das S8500 extrem viel Beachtung und Begeisterung hervorruft, obwohl es ein neues, kaum bekanntes, geschlossenes OS einsetzt,
    während gleichzeitig (ok fast gleichzeitig) das Galaxy S erscheint, welches ein offenes, inzwischen bewährtes und mit tausenden von Apps erweiterbares OS besitzt. Bei fast gleichen Spec's und (für mich persönlich) besserem Design. Selbst die Bedienoberfläche ist fast identisch. Trotzdem hat dieser Thread 113+ Seiten, der vom Galaxy S aber nicht mal 10!!

Ich meine, ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das finde ich mal krass!

Vielleicht hat einer darauf ne passende Antwort, weil ich etwas übersehen hab ;-). Gerne per PN, ist schließlich nicht Thema hier.

"just my 2 cents"

Gruß,
    stanikki

Edit: ok, es ist nicht geschlossen, sondern auch open source. dann fällt das schon mal weg ;)

Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hat das auch wieder den Offline-Modus?Vielleicht weiß das ja schon jmd, wenn nicht, auch ok ;)

Allerdings wäre es ja schon fast ne Frechheit von Nokia, bei dem ganzen Funkkram, keinen Offline-Modus einzubauen :D

Warten und drauf freuen. Ich kaufs auf jedenfall.

Neuer Speicherkartenslot M2

Hi zusammen!
    Kann mir einer sagen, ob der neue Slot M2 abwärtskompatibel zum normalen MemoryStick ist oder muss ich mir für das Handy dann wieder ne neue Speicherkarte kaufen?(ich befüchte letzteres... :mad: )

Gruß, stanikki

[QUOTE] Original geschrieben von Smartphoner
    Unglaublich genial, das will ich haben ! Warum setzt SE uns in Europa nur immer den alten "Schrott" vor die Nase und in Asien gibts das was wir in einem Jahr bekommen ? :mad: :flop:

[...]

Das liegt wohl daran das wir für die Uhrzeit dort, die Uhr 7 Std. vor drehen müssen, statt wie für Ami-Land 7 Std. zurück. ;) :p

Mir gefällt das Gerät auch sehr und wenn nicht vorher, werde ich mein K750i gerne dafür eintauschen! :D

So Senf abgegeben, weitermachen! :top: