ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammen
nutellatoast: Ich könnte dir das Gerät BlackBerry Z30 für eine einmalige Zz.: 0.- €uro anbieten
:top:
Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN haben. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Guten Morgen alle zusammen
nutellatoast: Ich könnte dir das Gerät BlackBerry Z30 für eine einmalige Zz.: 0.- €uro anbieten
:top:
Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN haben. Vielen Dank!
@Güven: Könnt ihr den Tarif auch mit einem BB Z30 anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis? Danke
Gibst auch ein BlackBerry Z30?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
[...]
Außerdem geht es hier nicht um die Überzeugung Handschuhe zu tragen, sondern um das Prinzip, warum dieses nicht grundsätzlich z.B. auch gesetzlich eingeführt wird etc.
Dann haben wir aneinander vorbei geschrieben.
Wenn nicht einmal gegenüber dem Kunden gezeigt wird, wie hygienisch ein Betrieb geführt wird, will ich gar nicht wissen, wie es hinter dem Verkaufsraum aussieht.
Meine erneute Botschaft, die durchaus ernst gemeint war: Suche dir einen Bäcker deines Vertrauens, der aus Überzeugung "sauber" arbeitet. Dann kannst du davon ausgegehen, dass dies nicht nur beim Bezahlvorgang passiert.
Ob nun schärfere Gesetze dazu beitragen können oder die Direktansprache der betreffenden Verkäufer(in) die Situation zu verbessern, bezweifle ich.
Wenn es dich stört, kaufe deine Brötchen doch dort wo aus Überzeugung Handschuhe getragen werden.
Ich habe nun auch einige SIM-Karte zum kostenlosen versenden zur Verfügung. Wer also Interesse hat meldet sich bitte mittels PN
Bin auf 10.2 mit Vodafone und die Hotspot-Funktion geht unverändert reibungslos
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
da muss sie wohl auf den Mond
Und du meinst, ihr Leben ändert sich dann nicht?
Ich kann dir versichern, dass es kein Land der Welt gibt, bei dem du dir sicher sein kannst, nicht mit Ähnlichem oder Schlimmeren konfrontiert zu werden. Was selbstverständlich nicht heißen soll, dass es nicht andere Ländern gibt die lebenswerter sind oder in denen das ein oder andere nicht auch besser läuft als bei uns.
Es gibt aber die Möglichkeit durch weitestgehenden (Konsum)-Verzicht dem System zumindest teilweise zu entkommen. Da gibt es Länder wo ich mir vorstellen könnte, wo dies leichter ist und andere, wo es schwerer ist. Klar dürfte dir dann aber sein, das dein Leben dann ein anderes werden wird.
Das gleiche Leben nur woanders, aber dafür in einem "besseren" Land? Vergiss' es!