Bei mir unverändert vorhanden:
*PC mit Firefox, IE und Safari
*MacBook mit Safari
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir unverändert vorhanden:
*PC mit Firefox, IE und Safari
*MacBook mit Safari
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Geht Google Music All Inclusive auf dem Z10, oder welcher Dienst funktioniert da? Spotify geht wohl nicht.
Laut crackberry.com geht Spotify...
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Vodafone Red L mit Auszahlung. Ich gehöre zu keiner rabattfähigen Kundengruppe (z.B. "Junge Leute" oder "SoHo"). Vielen Dank für eure Angebote!
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von hoe
indem ich auf Update geklickt habe.
Dann scheinst du eine Ausnahme zu sein. Ich kenne noch Keinen, der mit VF das Update ziehen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei meiner Leak .1925 hat er auch noch mal ein kleines Update drübergebügelt. Waren aber nur wenige MB. Es hat sich auch keine Versionsnummer geändert. Radio ist die 1899.
Bin auf Vodafone DE und mir bietet er kein Update an. Bis seit einigen Tagen auf dem Leak 1925 und der Radio 1926...
Hallo,
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
ich habe es neulich mit meinem Q10 geschafft, die hotelkarte zu löschen
[...]
Die gehört doch aber auch in den Geldbeutel
Vor einigen Jahren wurde meine Parkkarte "gelöscht", so dass ich nicht mehr aus dem Parkhaus kam. Es war zwar ein öffentliches Parkhaus, welches aber ab 18 Uhr und am Wochenende nur für Langzeitmieter mittels Karte zugänglich ist. Das war dann nicht so schön
Seither achte ich darauf, dass sich BB und "Karten" nicht in die Quere kommen. Ganz so unbedarft soltle man also nicht sein.
schon mal an einen Parkschein gedacht?
Gibt's Probleme, wenn im Haushalt (noch) ein Sky-Abo existiert, der Neuvertrag aber auf eine andere Person an gleicher Anschrift abgeschlossen wird, Stichwort: 99 €...?
Hallo,
mein bestehendes Sky-Abo läuft zum 31.12.2013 aus, entsprechende Verlängungsangebote Seitens Sky sind bisher sehr unattraktiv. Deshalb gehe ich hier parallel auf die Suche nach einem Neuvertrag. Als neue Vertragspartnerin würde meine Freundin bereitstellen, allerdings wohnt sie an gleicher Anschrift.
Gewünschter Umfang:
Sky Welt
Sky Film
Sky Bundesliga
HD (Film, Buli HD1/2)
Gerne als 12- oder 24 Monatsvertrag. Festplattenreceiver wäre toll. Vielen Dank!
Martin