Eine SIM habe ich noch abzugeben. Anfrage bitte per PN!
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine SIM habe ich noch abzugeben. Anfrage bitte per PN!
Gruß,
Martin
Hallo zusammen,
ich nutze eine Vodafone Mobile Connect Flat (5 GB) als Opion zu meinem Sprachtarif. Da ich aber mit max. 2 GB mit meinem Q10 auskomme, würde ich gerne die "restlichen" 3 GB mit einer Ultracard und einem mobilen Wlan-Router nutzen.
Meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das nutzbare Volumen für die Nutzung der Wlan-Lösung zu begrenzen (z.B. auf die 3 GB), so dass ich nicht in die Situation komme auf dem Smartphone kein Volumen mehr zu haben?
Hintergrund ist, dass die Wlan-Lösung auch von definierten weiteren Nutzern genutzt werden kann und ich das ja nur schlecht kontrollieren kann.
Vielen Dank für eure Vorschläge und Hinweise! :top:
Gruß,
Martin
Ich habe noch 3 SIMs zu vergeben. Anfragen bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Waere http://goo.gl/mGVNHw das richtige File?
Da gibt es aber nur eine Version fuer alle Geraeteversionen, und das OS heisst 10.2.0.1803.SW429 statt 10.2.0.0429 - passt das so?
Hier gibt es das File als Autoloader.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Gleiches gilt prinzipiell auch für das Platinum Double (VISA+Mastercard) von Barclaycard, mit Ausnahme einer höheren Jahresgebühr ab dem 2. Jahr. Umfangreiches Versicherungspaket ist inklusive, zudem ist optional eine maestro-Karte möglich. Wenn man also ohnehin vor hat zum Ende des ersten Jahres zu kündigen, ist dies wahrscheinlich das Package mit dem höheren Nutzen.
Je nachdem, was einem wichtig ist.
Bei den Germanwings Gold-Karten sind im Gegensatz zum Platinum Double außerhalb Deutschlands auch Bargeldverfügungen am Geldautomaten kostenfrei.
Auch im Versicherungspaket gibt es durchaus interessante Unterschiede und zwar nicht nur zum Vorteil der Platinum-Karten, wie z.B. die bei dem Double fehlende Mietwagen-Vollkaskoversicherung.
Die Germanwings Gold (Barclaycard) hat ebenfalls 0,00% beim Auslandseinsatz über die EU-Grenzen hinaus. Sie ist im 1. Jahr kostenlos und kostet dann knapp 50 € p.a.
Re: Bekommt der BB Messenger jetzt endlich eine Chance?
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
[...]
Aufgefallen ist mir, dass der BBM nicht/noch nicht für das Windows Phone angeboten wird. [...]
... ist aber auf dem Weg und soll im Sommer kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...]
...:"Ein weiterer Kritikpunkt ist die Geheimhaltungspolitik des Unternehmens. Über einen der Betreiber, Jan Koum, ist nur bekannt, dass er 37 Jahre alt ist und WhatsApp vor mehr als fünf Jahren mit seinem Freund Brian Acton gegründet hat. Die Firmenadresse gehört zu einem Sushi-Laden; auch zwei andere Firmensitze sind unauffindbar. Niederländische und kanadische Behörden ermitteln gegen das Unternehmen wegen Verletzung von Datenschutzbestimmungen.[39] WhatsApp greift auch auf Informationen über Nichtnutzer des Dienstes zu und speichert diese. Zudem ist die Sicherheit der Nachrichten weiterhin ungewiss..."
Mal abgesehen davon, dass eine Monopol-Stellung bzw. eine zu große Marktmacht in der Regel nicht gut für die Konsumenten ausgeht, bleibt die Frage, ob es im Hinblick Datenschutz nicht vielleicht sogar besser ist.
Facebook ist ja mehr oder minder an die (zumindest) europäischen Bestimmungen gebunden bzw. beachtet diese. Bei Whatsapp ist das ja nicht so...
Hallo,
ich biete ein BlackBerry Z10 in schwarz zum Verkauf. Ursprünglich wurde das Gerät im Frühjahr letzten Jahres von mir direkt bei Vodafone als Rahmenvertrags-/Business-Kunde erworben. In kommenden Woche wird das Gerät über den Vodafone-Business-Service getauscht, so dass hier ein absolut neuwertiges Gerät zum Verkauf steht, welches noch mit Folien versehen ist.
Das Gerät ist SIM- und Netlock-frei und ohne Hardware-Branding.
Neben der Original-Verpackung gehören noch alle Zubehörteile, die ursprüngliche Rechnung sowie der Lieferschein des Tauschgeräts (jeweils auf meinen Namen) zum Lieferumfang.
Verkaufspreis: 200 € inkl. Versand mit DHL
Bitte keine Tauschangebote. Vielen Dank!
Gruß,
Martin
Vielleicht findet daraufhin der "geliebte" BBM mehr Verbreitung :top: