Würde mich auch über dein SIMonly-Angebot per PN freuen. Vielen Dank!
Beiträge von nutellatoast
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
[...]
nutellatoast
Da muss ich aber schon seeehr nett sein, um das zu ändern, und der bürokratische Aufwand.....
Aber na gut, auch du sollst deine FB kostenlos bekommen.
Also anstatt der 160,00 € Einmalüberweisung ?Exakt. Vielen Dank :top:
-
Super Aktion mit der Fritzbox. Kannst du den heute Mittag versendeten Antrag mit der Bestellnummer: CS1151 dahingehend abändern? Das wäre ein feiner Zug :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Hat vielleicht schon jemand den Sonos Controller für Android auf dem Passport getestet. Läuft die App?Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Läuft bei mir problemlos auf Z10, Q10 und Passport.
-
Vielleicht noch interessant zu wissen, dass das DKB-Vermieterpaket nur als Unterkonto zu einem DKB-Cash-Konto (Girokonto + VISA-Karte) eingerichtet wird. D.h. das Girokonto ist Voraussetzung.
-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Bevor du zuschlägst, schau dir mal Raumfeld an.Für's Badezimmer? Meinst du das ernst?
-
Keine Ahnung, ob die jetzt alle kostenlos waren und 'nativ' sind, aber es gibt eine Reihe guter und sinnvoller Apps:
- Süddeutsche Zeitung
- Soundhood
- CB10
- WhereIs...?
- PaperPusherScanner (€)
- Stick Tennis
- Football App
- CascaRun
- Gadget Box (€)Normal wäre die Frage eigentlich, was du brauchst und nicht was es alles gibt
-
Ich kann JoeMobile sehr empfehlen. Eine SIM-Karte kann ich dir gerne zusenden.
-
Ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung meines Vodafone-Vertrags. Daraus biete ich ein nagelneues Sony Xperia Z2 an. Farbe ist NOCH frei wählbar (schwarz oder weiß).
Preisvorstellung: 500 € inkl. versichertem Versand.
-
Danke für deinen Beitrag!
In der Tat ist es irgendwie unverständlich, weshalb dies in den Routern nicht konfigurierbar ist. Ich werde jetzt wahrscheinlich ein preiswertes Android-Gerät mit Hotspot-Funktion nutzen. Dort (bei Android) kam ich das Datenvolumen entsprechend limitieren.