Beiträge von nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Was verbessert sich denn mit den Hilfsmitteln?

Generell die Nutzung von Android-Apps durch z.B. Nutzung Google Play Store + Möglichkeit Android-Apps die Abhängigkeit vom Google Play Dienst zu entziehen.

Dadurch kann man z.B. Google Maps ziemlich anwenderfreundlich auf BB10 nutzen.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Wurde die Weiterentwicklung von BB10 nich auf Eis gelegt?

Das liest sich nicht so, macht aber auch nicht richtig zuversichtlich das abgesehen von Sicherheitsupdates wirklich investiert wird.

M.E. wirklich äußerst schade. Auf meinem Passport läuft BB10 supergut und ich bin happy. Auch die Android Runtime läuft mit diversen "Hilfsmitteln" aus dem Crackberry-Forum gut. Wenn BB da selbst mehr investieren würde, gäbe es eine Zukunft, meine ich.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Schwarzmaler! Aber damit werde ich dann wohl leben müssen. Wenn es denn tatsächlich so ist. Auf jeden Fall überwiegen für mich die Vorteile.

Ich habe noch keinen gefunden, bei dem es nach 1 Woche nicht knarzt :flop:

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Also ich habe jetzt ein Gerät direkt von Blackberry bekommen: Kein Knarzen und kein nervender Wackelslider!

Dann geniesse die Zeit. Es gilt für mich als sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis es knarzt :(

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    So ein blöder Bericht...

Keine Ahnung von Blackberry, keine Ahnung von Hardwaretastatur, aber solch ein Gerät testen wollen...

Natürlich ist der Test aus der Perspektive eines Android-Nutzers entstanden. Da das aber nun mal ein Android-Gerät ist, schadet diese Perspektive nicht.

Ungeachtet dessen, ist das der erste "öffentliche" Test, der die Verarbeitung ziemlich korrekt beschreibt. Auch die Themen "Freeze" und "Stottern" sind zutreffend.

An alle die hier ohne das Gerät je in der Hand gehabt zu haben, spekulieren, ob wie hier nicht zu hohe Ansprüche stellen oder gar einfach nur testen wollen, sei dieser Test and Herz gelegt. Chance vertan BlackBerry!

Test von GIGA

Man brauch keine großen Erwartungen zu haben, um von dem Gerät ordentlich enttäuscht zu werden.

Mein Fazit: Das war kein großer Wurf und so sieht es für mich nicht danach aus, dass BlackBerry damit die erhoffte Kehrtwende packt. Wirklich schade.

Mein PRIV geht leider auch zurück zu Vodafone. Eigentlich hat mich nichts wirklich überzeugt. Die Hardwaretastatur ist kein Vergleich zu meinem Passport und dabei meine ich nicht die Größe. Android läuft nicht wirklich rund. Mit dem Hub ist es auch nicht toll bestellt, stattdessen kommen alle Benachrichtigungen doppelt.

Was aber überhaupt nicht geht: Das Gerät wird an mehreren Stellen heiß :flop:

Sieht so aus, als wäre mein geliebtes Passport mein letzter BlackBerry... schade

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    [...]
    Achjah, Made in Mexico, wusste gar nicht das größere Hersteller auch außerhalb Chinas produzieren^^

Meine BB kamen eigentlich immer aus Mexiko oder Ungarn.

Mein gestern bei Vodafone bestelltes PRIV soll morgen zugestellt werden :)