ZitatOriginal geschrieben von pecko
Kurzfristige Aktion:
Für Neuverträge bis zum 31.07.2017 statt 100€ jetzt 200€ Auszahlung :top:
Das gilt aber nicht mehr, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Kurzfristige Aktion:
Für Neuverträge bis zum 31.07.2017 statt 100€ jetzt 200€ Auszahlung :top:
Das gilt aber nicht mehr, oder?
@preisboerse27
Sind die Verträge (z.B. congstar Allnet Flat (ECO)) auch mit iPads möglich?
z.B. 12,9" iPad Pro, silber, 64GB, WiFi
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Ich bin nun auch vom Z10 auf ein Huawai P8 mit Android umgestiegen.
Am meisten fehlt mir der Hub. Es gibt zwar den Android Hub vom Priv, aber dieser ist längst nicht so perfekt wie vom BB10....
Perfekt nicht, aber auf meinem Kompromissgerät, dem S7 EDGE, läuft der Hub ganz flüssig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mir ist eben mein S7 runtergefallen ..... eigentlich war die Fallhöhe nicht wirklich hoch, trotzdem sieht das Display ziemlich übel aus. Toucscreen funktioniert aber noch einwandfrei![...]
Gleiches Thema bei mir. Mein S7 EDGE ist mir beim Aussteigen aus dem Auto (T5, also etwas höher) aus der Hosentasche gerutscht und auf des Asphalt gefallen. Ergebnis: Display komplett dahin :flop:
Mein BB Passport hatte den gleichen Vorfall mehrfach (:D ) unbeschadet überstanden.
Das Gerät ist heute angekommen und kann ab sofort in Hamburg abgeholt werden, dann für 690 €.
Das Gerät ist seit heute morgen unterwegs zu mir und sollte morgen bei mir ankommen.
700 € inkl. versichertem Versand!
Hallo,
ich habe soeben meinen Vodafone Business verlängert und stelle daraus das neue Samsung S7 EDGE in schwarz zum Verkauf. Das Gerät wird sobald bei Vodafone verfügbar an mich versandt. Ich würde das Paket dann sofort an den Käufer weiterleiten.
Ich hätte gerne 700 € dafür.
Gruß,
Martin
Ja.
Bekanntester Bug: Android-Apps lassen sich nicht mehr deinstallieren.
Kommt das Mate 8 direkt von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
[...]
Hast du vielleicht einen Link von man diesbezüglich nähere Informationen beziehen kann? Beispielsweise einen Thread aus dem CB Forum?
Hier Viel Spaß damit!