Beiträge von nutellatoast

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber wenn du weißt, das dein Arbeitgeber momentan auf wackeligen Beinen steht, warum suchst du dir nicht jetzt schonmal einen neuen Job. Und wenn du in absehbarer Zeit studieren willst kommt für dich u. U. eine Zeitarbeit in Frage. Sei mit nicht böse, aber ich kann nicht verstehen, wie und in welcher Weise heutzutage mit der "Arbeitslosigkeit" umgegangen wird, so nach dem Motto, kündige mich mal, damit ich Geld bekomme. Es ist echt schade, wie damit umgegangen wird und nicht verwunderlich, dass dafür kein Geld mehr vorhanden ist. :flop:

In diesem Fall kann ich noch keine Bedürftigkeit feststellen. Suche dir einen neuen, wenn auch begrenzten, Job. Sehe das mal als Denkanstoss und nicht als Vorwurf. :)

Was deinen Mietvertrag betrifft so wäre es das beste wenn du dich mit deinem Mieter vorab einigst und ihm die Situation schilderst bzw. dich nach einem Nachmieter umschaust.

Gruß,
    nutellatoast

Eine Verpflichtung zur Preisangage finde ich eher unsinnig, da man schon dem Verkäufer selbst überlassen muss, wie er seine "Ware" anbieten/verkaufen möchte. Außerdem wäre dann die logische Konsequenz, dass die lieben potentiellen Käufer, die sich hier so sehr für eine Verpflichtung einsetzen, dann im Suche-Forum ebenfalls eine Preisvorstellung angeben müssten und da sieht die Sache schon anders aus.

Mein Vorschlag:

Laßt alles so wie es ist, bislang habe ich sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer, weit überwiegend positive Erfahrungen gemacht und kann das "Gebrüll" nach Verpflichtung nicht verstehen.

Gruß,
    nutellatoast

Suche das Nokia 6210 oder 6310 mit einem Original E-Plus Vertrag. Als Vertragsvarianten kommen die T&M-Verträge oder der Prof. S in Frage. Sollte das Gerät mit einem 3-Star-Vertrag von Quam momentan günstig sein, kommt auch die Variante in Frage.

Freue mich über jedes Angebot bzw. über jeden Hinweis !

Gruß und Dank,
    nutellatoast

Nach meinem Kenntnisstand dürftest du eigentlich kein Problem haben, wenn es sich bei deinem anstehenden Studium um eine Erst ausbildung handelt. Demnach werden die dich nicht ziehen bzw. du kannst dich zurückstellen lassen.

Aber selbst wenn ich mit meinem Kenntnisstand ein wenig veraltet bin, gibts ja immernoch die Möglichkeit sich ausmustern zu lassen, wenn du Glück hast haben die genug Leute und du mußt dich nicht einmal besonders dämlich anstellen.

GRuß,
    nutellatoast

Ich finde es eher spannend, wie sich das hier entwickelt. Ob sich z.B. ein etwas 'lockerer' Ton einschleicht oder sich vielleicht auch die Foren- und Themenvielfalt verändert, in welche Richtung auch immer. Eines wird nicht passieren, wir werden kein 'Inzuchthaufen' werden, dafür wird jeder Einzelne für sich schon sorgen, die Welt ist groß.:)

Ich freu` micht drauf ! :)

Gruß,
    nutellatoast

Am Anfang war meine bessere Hälfte eher abgenevt, mittlerweile findet sie das Hobby selber ganz interessant ... außerdem hat sie so immer die neuesten Geräte und das kommt bei einigen Freundinnen und Feindinnen bestimmt ganz gut an;)

Getreu nach dem Motto: Manche Leute kaufen sich Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld was sie nicht haben, um Menschen zu imponieren die sie nicht mögen ... oder so ähnlich.

Gruß,
    nutellatoast

Mooney

Besten Dank für deinen Bericht!

Zwar spät, aber immerhin jetzt bekommt das S40 die Beachtung die "ihm" zusteht.

Gruß,
    nutellatoast

PS: .... hab immernoch ein S40 mit FW v9.0.0 zu verkaufen ...