Beiträge von nutellatoast
-
-
Sorry, aber mehr kann ich dir nicht helfen. Die Entscheidug liegt bei dir!
Gruß,
nutellatoast -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Dann würde ich mal zuschlagen !!! :top:
Wobei mir rd. 30% als Abschlag auf Neuwagen mehr als hoch erscheint, da legt der Händler deutlich drauf.
Gruß,
nutellatoastAlso wie ich bereits geschrieben habe, bei einem Abschlag von 30% auf den Listenpreis verdient der Händler keinen Cent ! Daher ist die Erklärung ... naja ... nicht ganz nachzuvollziehen. IMHO hat der Händler sicher nicht mehr als 20% an einem Fahrzeug .. mit 30% liegst du da deutlich drüber. Wenn der auchnoch weit weg von dir ist, verdient der ja nicht mal was an Inspektion/Service/Reparatur ... schon komisch:confused:
Gruß,
nutellatoast -
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Nun ja, EU- Import ist es nicht! Hab da grad angerufen, ist ein ganz normaler Citroen Vertragshändler (der größte in Ostdeutschland).
Sind halt Kampfpreise....und was für welcheNormalerweise kostet der Picasso HDI in der Exclusiv Ausstattung 22.500€, dazu noch 350€ metallic und 330€ ÜF.
Hier gibts exakt den selben für 15.980€ + die oben genannten Kosten.Da kann man wohl nicht meckern.
2 Wochen Lieferzeit, falls das gewünschte Auto bei denen nicht auf Lager ist. Klasse!Und ach ja, ist natürlich ein Neuwagen (ohne Tageszulassung) !
Sebastian
Dann würde ich mal zuschlagen !!! :top:
Wobei mir rd. 30% als Abschlag auf Neuwagen mehr als hoch erscheint, da legt der Händler deutlich drauf.
Gruß,
nutellatoast -
Nachdem ich diese FSE demnächst bekommen werde, wollte ich wissen ob man es lieber durch eine Kfz-Werkstatt einbauen lasen soll oder ob man das auch ganz gut alleine hinbekommt.
Alle anderen Erfahrungen mit dieser FSE sind ebenfalls willkommen
Gruß und Dank,
nutellatoast -
Besten Dank für Eure Angebote ... habe soeben eine FSE bei E-Bay als Sofort-Kauf erworben, Preis 110,-- € zzgl. Versand. Denke nicht, dass ich die irgendwo preiswerter bekommen kann.
Gruß,
nutellatoast -
Wird wahrscheinlich ein EU-Reimport sein oder mit etwas Glück eine Tageszulassung. Schau mal hier ! Ist in etwa die Preisklasse wie in deinem Link.
Gruß,
nutellatoast -
Suche für mein S40 die Original FSE zum Festeinbau möglichst preiswert. Auch Erfahrungen würden mich interessieren. (gehört das jetzt hierein o. in`s Siemens? :confused: ).
Besten Dank,
nutellatoast -
Naja ... mag halt nutellatoast
Gruß
-
Es spielt in dem Fall keine Rolle, ob du Deutscher bist oder Öschi. Außerdem spielt das IMHO eh nur bei geschützten bzw. schützenswerten Namen/Marken eine Rolle.
Gruß,
nutellatoast