Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil L mit iPhone 8 256GB oder alternativ mit Auszahlung. Vielen Dank!
Beiträge von nutellatoast
-
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen freuen:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom, Vodafone, jeweils nur Original, privat oder gewerblich
- LTE ja/nein - ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS - Allnet-Flat Ja, SMS nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 6 GB bei Musik- und Video-Streaming frei, sonst mind. 10 GB
- Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming - Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - iPhone 8 256GB oder Auszahlung
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Optional 2. e-SIM für Apple Watch
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - neinGerne mit Wunschrufnummer!
Vielen Dank!
Gruß,
Martin -
Mich interessiert ebenfalls das Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Martin -
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Business L mit iPhone 8 256 GB freuen. Vielen Dank.
Martin -
Hallo,
ich suche würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag MAGENTA BusinessMobil L mit dem iPhone X 256 GB. Gerne mit Wunschrufnummer. Vielen Dank!
Martin
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot im Telekom Business Bereich:
- Alles Flat Telefonie, Daten ab 4 GB
- 2. SIM
- Rufnummernmitnahme
- einmal ohne Handy und einmal iPhone X 256GBVielen Dank!
-
Re: Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!
Hallo,
ich bitte um eine Angebot für:
- Magenta Mobil M Business alternativ L
- Hardware wird nicht benötigt
- 2. SIM für iPadVielen Dank!
Martin -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Aufgrund des Logos am Ärmel tippe ich auf Piper Maru.Super! Das isses. Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe schon wie wild recherchiert, aber ich kann das Label dieser Jacke leider nicht herausfinden. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank.
Martin
-
Hallo,
ist eine zusätzliche Ultracard möglich und wenn ja, wie teuer?