ZitatOriginal geschrieben von Saymen
...aber ich interessiere mich doch sehr wo ich als normalbetrüger denn ein anonymes bankkonto herbekomme. sowas gibt es doch gar nicht annonym.
Würde mich auch interessieren wie man sowas anonym bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
...aber ich interessiere mich doch sehr wo ich als normalbetrüger denn ein anonymes bankkonto herbekomme. sowas gibt es doch gar nicht annonym.
Würde mich auch interessieren wie man sowas anonym bekommt.
Wie kann ich die Lautstärke des Signals für eingegangene SMS herunterregeln ? Ich finde den Ton welcher da als Standart eingestellt ist ja sehr gut, aber etwas zu laut.
Ich hab' eines direkt von Nokia und kann das leider auch nicht. Dabei würde ich sehr gern die Kamera des Handys in die Favoriten verlinken. Weiß jemand zufällig ob und wie das geht ?
Ist es möglich, dass Geburtstage die bei den Kontaktdaten im Adressbuch eingetragen sind, automatisch als solche Termine in den Kalender übertragen werden ? Wenn ja, wie stelle ich das ein ?
Also ich habe gestern mein komplettes Adressbuch in das Handy eingetippt, und da hat er genau einen Tag gehalten, nicht länger. Abends war er dann leer.
Ich habe seit Februar 2004 ein Motorola V600 auf dessen oberer Aussenschale sich ein Riss im Plasikt gebildet hat, der mittlerweile immer größer geworden ist. Damit bin ich nun zu Vodafone gegangen, aber dort wurde mir gesagt, dass dies kein Garantiefall sei weil ein Riss im Handy nur durch einen Sturz entstehen kann. Auch sei der Vodafone-Technik nichts von Seiten Motorola bekannt, dass es da einen Materialfehler gäbe. Somit müsste ich die Reperatur mit 135,- Euro selbst bezahlen.
Wie kann ich mir nun bestätigen lassen, dass dieser Fehler bekannt ist und als Garantiefall von Vodafone anerkannt wird ?