-
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich nun meine 2phone erfolgreich angeschlossen habe, ergab mein Test an einem Gigaset 4015 s micro in Zusammenspiel mit einem c25, dass das Gigaset nur 2 mal klingelt und danach nichts mehr passiert, außer einer Meldung im Display bei Gigaset über eine neue Nachricht mit Briefumschlag. Irgend etwas schaltet da die Verbindung ab.
Was ist denn nun falsch gelaufen? Kann jemand einen Tip geben?
Danke
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Netztel auch am 15.11. vor einem Jahr abgeschaltet hat? Ist das irgendwie ein magisches Datum um eine Firma aufzulösen, oder hat das andere Gründe?
-
Hallo LuluBaby,
kauf Dir am besten eine Prepaid Karte von TIM (z.B. Meu Jeito), die kostet nur 45,00 BRL (ca. 13,00 €). Anrufe von der sind nach Deutschland für 2,36 BRL über Intelig (002349...) möglich. Zu beachten ist aber, dass die TIM Karten in anderen Städten außerhalb der Stadt, wo sie gekauft wurde, geroamt werden und dafür auch ein Zuschlag von 0,50 BRL erhoben wird.
Grüße aus Brasilien
Mankmill
-
birger.h
Da hatte ich bestimmt die letzte 2phone erwischt. Ich bestellte sie am 22.10.02 mit der Bestellnummer 288253 für 9,99€ zuzüglich 9,45€ Versandgebühr und wurde mir am 25.02.02 versandt.
Sie ist aber jetzt wirklich nicht mehr bei Niedermeyer zu bekommen, da hast Du recht. Hatte eben noch Glück gehabt.:D
Gruß
mankmill
-
Das Teil (2phone) brauch man nicht erst über Umwegen bei EBay ersteigern! Das kann man direkt aus Österreich bei http://www.niedermeyer.at bestellen und kostet mit Versandkosten ca. 20 €.
-
Cheeseburger
... eben doch!
Siehe Artikel in Teltarif.de vom 28.09.
-
Da hast Du wenig Glück mit O2 in Brasilien. Ich bin mit meinem T68i hier in Porto Alegre und Curitiba unterwegs und kann mich bei niemenden einloggen. TIM Brasil sollte eigentlich auch O2 Roamingpartner sein, doch in der ihren Netz ist es trotz Verfügbarkeit nicht möglich.