-
Na ja, unter Vereinigte Arabische Emirate bzw. United Arab Emirates:
https://prepaid-data-sim-card.…wiki/United_Arab_Emirates
Virgin Mobile hat in keinem Land ein eigenes Netz. In den UAE Ist es sogar Tochter von du, die nur die Marke nutzen. Steht doch da.
Goyale's Bericht deckt sich gut mit den Erfahrungen im Wiki. Wenn noch andere diesen Winter dort vorbeischauen, könnten sie mal andere VPNs testen für VoIP. Nicht jeder hat eine Fritz-Box zu Hause stehen. Bin über weiteres Feedback sehr interessiert und kommt auch ins Wiki.
Alles anzeigen
Oops, war im falschen Wiki gelandet... :o
-
Steht alles im Prepaid Data Wiki.
Konnte nichts dazu finden? Wo denn? Für 157,5 AED wären sie sogar günstiger als DU im 3GB Paket mit 3GB Free als Zugabe und 300min, wogegen Du 450 AED für 4GB bei 1200min verlangt, wenn man nur auf Daten aus ist. Werde sie mir sicher gleich am Mittwoch einmal holen. Oder ist da sonst noch ein Haken?
VG mankmill
-
In welchem Netz sendet denn Virginmobile oder haben die sogar ein Eigens?
-
:flop:
Wen es interessiert, eins hab ich bisher gefunden, doch leider nicht in DE erhältlich. Googelt mal nach LAVA 88S. Noch einer eine Idee?
-
Hallo,
kennt Ihr ein aktuelles Smartphone mit LTE, dass ohne Kamera gebaut wird und man kurzfristig auch in DE erhält? Meist sind das irgendwelche no-name Anbieter aus Fernost. Das würde mich nicht stören.
VG mankmill
-
Zitat
Original geschrieben von NineEleven1978
Hm, das klingt nicht schlecht, zumal der Händler auch 10 GB für rechnerisch 9,99€ durch Auszahlung sowie 20 GB für 12,99 € hat. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Händler?...
Händler myhandy.de ist unzuverlässig. Mein Auftrag war reine Zeitverschwendung. Heute (nach fast 2 Wochen) kam die Storno aus nichtgenannten Gründen.
VG mankmill
-
Hallo Händler,
genau soetwas suche ich auch.
VG mankmill
-
Ist das dann eine Isle of Man Nummer oder normal mit einem UK mobil Tarif kostengünstig erreichbar?
VG mankmill
-
Re: Mail ?
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Falls du einen Mailkontakt noch finden solltest, bitte hier bekannt geben, würde mich auch interessieren.
Eine Bestätigung meiner postalischen Kündigung kam von freemobile@free-mobile.fr
VG mankmill
-
So, ich bin jetzt wieder raus von meinem Vertrag. Ich habe normal mit Eurem vorgeschlagenen Kündigungstext einen Brief geschrieben und innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Selbst ein Brief aus Deutschland war kein Hinderniss. Er muss also nicht aus Frankreich abgeschickt werden.
VG mankmill