Beiträge von mankmill
-
-
-
Habe keine Option gesehen, dass eine nachträgliche Portierung zu KM möglich sei. Geht das wirklich nicht?
-
Die Telekom Multibrand nutzt für Ihre Marken 2 technische Prepaid Plattformen:
-> 1x die Original Telekom Plattform für die Marken Edeka Smart und Norma Connect
-> 1x die ursprüngliche für Turkcell Europe implementierte eigene Telekom Multibrand Plattform für die Marken Lifecell, FCBmobil und Kaufland Mobil
(jeweils soweit ich das überblicken kann)Liquix scheint für die Karten der Telekom Mutlibrand Plattform genutzt zu werden, Alphacomm für die originäre Telekom Plattform (so wie Alphacomm auch bei der Telekom direkt genutzt wird)
Wo liegen eigentlich die Vor und Nachteile beider Plattformen?
-
Bei congstar ist es jetzt schon möglich, verwechsle ich da was?
-
Soll wohl dieses Jahr noch kommen.
aber ich glaube es erst wenn es funktioniert.Woher hast Du diese Info?
-
Oh je. Da scheidet die Karte doch aus. Weißt Du Näheres, ob da was kommt?
-
Hi,
weiß jemand, ob Wlan call mit dieser Karte geht? -
Inder haben es bei Vodafone da schon besser: Daten in USA, UK, Europa, UAE, Singapore, Thailand, Malaysia & New Zealand sind im i-RoamFREE pack inklusive. (https://discover.vodafone.in/r…ng-packs?section=consumer) Doch wie kommt man an diese Sim ran?
-
Ich kann jetzt in Abu Dhabi PureVPN und den VPN service von SmartDNS probieren. Obwohl es 2 der bekannten Dienste sind, habe ich keine Einschränkungen feststellen können. VPN zur FRitzbox geht selbstverständlich auch.
VG mankmill