Moin zusammen,
suche verzweifelt, diesen Hammond Orgel Sound, der immer beim Eishockey (NHL) und/oder Basketball (NBA) eingespielt wird. Format mp3 oder wav.
Wer kann helfen ?
Vielen Dank im Vorhinein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
suche verzweifelt, diesen Hammond Orgel Sound, der immer beim Eishockey (NHL) und/oder Basketball (NBA) eingespielt wird. Format mp3 oder wav.
Wer kann helfen ?
Vielen Dank im Vorhinein
sollte es, da ich schon die 14 drauf habe
Gruss
Niels
Check das mal mit deinem Updatepartner, als Selbstupdate gibts nur die 12er
(mit O2 meinte ich übrigens NICHT diese komische music edition)
Moin
Ich glaube Betreiberlogos werden beim SX1 erst ab FW 13 unterstützt, mit O2 soll es wohl auch schon vorher geklappt haben.
Gruss
Niels
wenn die grün und braun(?) sind, sinds die line-in kabel, die brauchst du in der Regel nicht zu verwenden.
Gruss
Niels
Danke für den Tipp. werde ich nachher mal antesten - muss jetzt ja leider arbeiten :D. Also den Mute Anschluss meines Radios habe ich mit dem Mute-in 1
der Parrot verbunden, per Crimpstecker (heissen die so ?) Ist das der Gelbe ? Habe ich gerade nicht mehr im Schirm. Normal müsste die Verbindung gut isoliert sein, aber man weiss ja nie.
Das Blöde ist ja aber auch, dass bei eingestecktem Schlüssel in der AUS Position, das Radio muted, daher denke ich. das ich den falschen Eingang der Parrot benutzt habe.
Gruss
Niels
PS: Klasse, dass man hier so schnell Hilfe bekommt :top:
Update: Nun läuft alles perfekt, beim dummen gelben Kabel ist der Stecker abgegangen
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das ist ja nicht so das Gelbe vom Ei, wenn das Radio schon die Funktion unterstützt. Mit ner Orginal Siemens Freisprecheinrichtung fürs SX1 hat es ja tadellos gefunzt. Ich denke, ich teste mal die anderen Mute-In Eingänge der Parrot, da ich dort den Fehler vermute.
Bin aber weiterhin für jeden Tipp dankbar
Gruss Niels
So habe meine Parrot CK3100 nun auch eingebaut, und leider taucht das erste Problem auf :
Ein Wackelkontakt, so wie es scheint. Sobald ich anfahre springt mein Radio auf "Mute" und die Mucke ist wech und die Muteanzeige im Radio Display ist wie blöde am Flackern (Pioneer DEH P8000R). Bremse ich zum Beispiel an einer roten Ampel kommt die Lala teilweise wieder. Ganz toll . Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Mute-In Eingängen der Parrot auf sich, liegt da vielleicht des Rätsels Lösung ?
Laut Anleitung scheint es ja egal welchen man benutzt. Oder kann der Mute-Kabelsatz der Parrot defekt sein.
Im Stand bei eingeschalteter Zündung funzt alles perfekt, drehe ich aber den Schlüssel in die AUS Position, stellt sich das Radio auch auf MUTE - Weis der Geier warum !
Das einzig Positive: die Parrot, als Freisprecheinrichtung an sich, funzt tadellos.
Hat wer einen Tipp für mich
Gruss
Niels