-
Hallo,
möchte meinen aktuellen o2 Vertrag (Genion S Card) auf Genion L upgraden und das Sony Ericsson X1 kaufen. Ich benötige ausserdem eine Handy Surf FLatrate.
Online kann ich das selber nicht machen, muss wohl im Shop gemacht werden...wieso weiss ich nicht :confused:
Es war früher mal ein Genion Studententarif, aber bei Genion S Card gibts ja keine Rabatta da eh GG-frei.
Ach ja, Studentenausweis oder Gewerbeschein sind vorhanden falls das zusätzliche Einsparungen/ bringt.
Bitte machen Sie mir ein Angebot.
MfG,
maseco
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
gibt es eigentlich irgendwo einen Größenvergleich zwischen iphone 3g und dem X1? würd gerne mal sehen, um wieviel das X1 dicker ist als das iphone 3g
danke
reality2004
Einfach mal http://WWW.GOOGLE.COM nutzen....dann dauert es nur wenige Sekunden
http://www.chip.de/news/Neue-B…m-Vergleich_31827840.html
-
Bei gehts auch nich :.(
Hi!
Ich hab auch das Problem, dass ich keine SMS-Benachrichtigung bei neuen emails in meinem o2 Email Postfach erhalte. Emails funzen ansonsten fehlerfrei und super, die nötigen Einstellungen zur SMS-Benachrichtigung sind auf EINFACH gestellt, also 5 stk/ tag gratis. Habe aber auch schon erweitert probiert....half aber garnix.
Nach ca. 10 Anrufen bei der tollen Hotline (durchschnittlich 15min Warteschleife
:mad: ) konnte mir niemand helfen.....herrlich.... :flop:
Habe grad gelesen, dass mit der surf+email flat die erweiterte sms-benachrichtigung (die ja sonst satte 19cent/sms kostet) gratis sei??! Stimmt das etwa??
Nun setzte ich alle Hoffnungen in Euch, wer kennt das Problem bei O2, denn am T610 sollte es doch nicht liegen oder? Habe alle Einstellung x-mal geprüft, auch der o2 shop verwies mich an die Hotline...:mad:
Ach ja: Das Homezone-Haus ist nur ein paar Stunden nach nen Reboot sichtbar, sonst nicht Hab zwar die HOME-Ansage vorm Gespräch aber will ja wissen ob ich erreichbar bin. Gibt es dafür schon eine neue Softwareversion?
gruss + Danke an alle, geiles Board!!!!
maseco :top:
-
Problem ist ich erhalte keine SMS-Benachrichtigung bei neuen emails in meinem o2 Email Postfach. Emails funzen ansonsten fehlerfrei und super, die nötigen Einstellungen zur SMS-Benachrichtigung sind auf EINFACH gestellt, also 5 stk/ tag gratis. Habe aber auch schon erweitert probiert....half aber garnix.
Nach ca. 10 Anrufen bei der tollen Hotline (durchschnittlich 15min Warteschleife
:mad: ) konnte mir niemand helfen.....herrlich.... :flop:
Nun setzte ich alle Hoffnungen in Euch, wer kennt das Problem bei O2, denn am T610 sollte es doch nicht liegen oder? Habe alle Einstellung x-mal geprüft, auch der o2 shop verwies mich an die Hotline...:mad:
Ach ja: Das Homezone-Haus ist nur ein paar Stunden nach nen Reboot sichtbar, sonst nicht Hab zwar die HOME-Ansage vorm Gespräch aber will ja wissen ob ich erreichbar bin. Gibt es dafür schon eine neue Softwareversion?
gruss + Danke an alle, geiles Board!!!!
maseco :top:
-
VORSICHT MIT WESTERN UNION!
Hi!
Ich werde momentan mit verlockenden Angeboten überschüttet, zb 10 mal das P800 für 1000€
Bezahlung NUR mit Western Union möglich, die heucheln einem dann die totale Sicherheit etc vor...doch lest bitte den folgenden Hinweis mal genau:
http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de
Sogar bei ebay tummeln sich nun soclhe angebote, 10 mal p800 ab 250.- :eek: ....
Cheers, maseco
-
Hab grad bei der Hotline Nachgefragt, ob ich mein S100 (3. Austauschgerät...) nicht gegen ein anderes Modell eintauschen könnte, da ich kein Vertrauen mehr in das Gerät habe und kein Bock habe noch diverse Male Umtauschaktionen mitmachen zu müssen....Hatte an einen Tausch gegen das V200 oder so gedacht, natürlich mit Aufpreis.:D aber das sei nicht möglich :flop:
Hotline meint, dass es Anfang 2003 kommen "soll".....
Abwarten also.
So, habe nun mein S100 für 419.- wieder verkauft. Diese ganze Umtauscherei sind mir bei so einem teuren Gerät zu viel des Guten.:mad: Das S100 ist optisch echt genial...doch leider herbe Software-Mängel wie ich finde....da hätte Samsung lieber nochmal ne Runde besser und bedachter Programmieren sollen. Dann wäre auch sinnvolle Einstellungen dabei gewesen...
Nun bin ich aufs V200 heiss, jedoch fragt sich, ob Samsung aus den alten Fehlern gelernt hat oder ob das Spiel von vorne losgeht
Wir werden sehn .)
Gruss, maseco
-
Ich habe das Telefon 1 Tag benutzt und nicht wirklich umfangreich ->deshalb keine Bugs bis dato!
-> dann diesen Thread eröffnet
-> Nach einem Tag, nachdem ich das Handy intensiver erkundschaftet hatte und auch mal den GPRS Zugang probiert (sehr intensiv...) und auch die Spiele getestet habe kamen ja erst die Fehler.
jetzt verstanden?
Weiso sollte es im erneuten Garantiefall ein Geschrei von mir geben? Ich habe noch 20 Monate Restgarantie...... :p
mfg, maseco:
-
Stimmt, leider hat Samsung bisher noch keine Möglickeit Reperaturen durchzuführen, da noch nicht alle Ersatzteile vorrätig sind (habe nachgefragt)
-> ganz bitter wie ich finde!!! :flop:
Was soll man denn bitte machen, wenn durch Herunterfallen ein Riss im Display ist o.Ä. und das Handy somit nicht mehr einsatzfähig ist? -> "selber schuld!" find ich da etwas sehr plump als Antwort, falls jemand das nun schreiben wird....
Schliesslich gehört zu so einem Handy auch ein entsprechender Support für den man ja bereit wäre auch zu zahlen! (was ich ursprünglich auch vorhatte, aber da dies nicht möglich ist ("bitte fragen sie in 14 tagen nochmal nach.....:mad:") kam mir die andere Variante in den Sinn :D) !
Ich hatte die Sotwarebugs als Grund angegeben, aber musste die Version nicht angeben, wenn er fragt sag doch einfach es sei 1.5 oder so oder du hättest keine ahnung, es überprüft später bestimmt keiner mehr.....;)
mfg, maseco
-
Bedienungsfehler?
->Java und GPRS mit D2?
Das will ich gesehen haben.....:eek:
Samsung und TD1 behaupten, dass S100 sei in keinster Weise beschränkt (bzgl. D1)....dann liegts also an der Sotware, gell?
Ausserdem bestätigt die Samsung Hotline selbst, dass es erheblich Softwareprobleme gibt und somit ein Austausch, bzw. Update selbstverständlich ist.
:top:
gruss, maseco