Beiträge von maseco

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Ladezyklen / Akku:
    Nach 10 Tagen "meiner Art" von Nutzung
    kann ich mit dem Akku max 48h arbeiten.
    Danach hängt das Ding 2-3h am Netz.
    Laden über den PC scheint etwas länger zu dauern...

Habe den Spb GPRS Monitor installiert, der zeigt dann auf dem ersten Panel die Restlaufzeit des Akkus an...
    Ich komme nicht über 13 Stunden?!

Habe Akku paar mal komplett leerlaufen lassen und dann vollständig geladen.
    Wie kann ich den Akku denn trainieren, dass er volle Leistung hat?
    Gruß,
    Markus

Nachdem das X1 die gesamte Nacht am Ladegerät hing zeigte es heute morgen lediglich knapp 70% Akkustand... :flop: :confused:
    Hab es nun mal den Akku komplett leerlaufen lassen und werd es nun wieder (ausgeschaltet) am Netzteil aufladen. Ich hoffe der Akku berappelt sich dann wieder.

Weiss jemand wie lange das vollständige Laden benötigt?

Zur Synchronisation mit o2:

Laut Hotline folgendes:

Es ist nicht möglich, direkt mit dem X1 auf den o2 Communication Center zur Synchronisation zuzugreifen. :flop:
    Man muss den Umweg über den PC gehen, d.h. per o2 Sotware die Online Daten ins Outlook vom PC übertragen und diese dann per ActiveSnyc aufs X1 zu übertragen.o2 Software

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Wenn ihr euer X1 schüttelt kommt dann auch so ein geräusch aus dem lautsprecher also ob da was locker ist so ein rascheln??

gruss Olli

Ja, bei mir auch. Als wäre ne Taste locker oder so....konnte es aber noch nicht lokalisieren.

Beim Synchronisiern mit dem o2 CC kommt immer Fehlermeldung, dass die Syncml Seite nicht mehr verfügbar ist :confused:

Weiss jemand rat?

Sync Einstellungen per SMS schon angefordert, konnte nicht bearbeitet werden und Hotline hat auch keine Ahnung...

Hat jemand von Euch es schon hinbekommen, mittels o2 Communication Center die Kontakte zu synchronisieren? Ich möchte die im o2 CC befindlichen Kontakte auf das X1 übertragen.

Welche Einstellungen müssen da vorgenommen werden?

Gruß + Dank

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Gibt es für dsa Experia eigentlich schon ein KFZ-Ladekabel oder einen Adapter mit USB?? Hab sowas nämlich noch nicht gesehen.

wird ja über ein 08/15 mini USB geladen, da gibt es ja bereits jede Menge unversal KfZ Lademöglichkeiten....muss ja nicht überall XPERIA draufstehn ;)

Da die TouchFlo Software so instabil läuft und ständig abschmiert wollte ich es deinstallieren....bloß klappt das nicht. :flop:
    Wie bekomme ich das Teil komplett wieder runter?

Funktioniert bei allen Google Maps? Bekomme keinerlei GPS Empfang :mad:

Der Rest klappt super, bloß etwas langsam stellenweise...(zB in den Einstellungen)

Zitat

Original geschrieben von Dash
    Der Gute mann dort hatte aber eine Liste Wo das X1 mit einem L vertrag 250 und mit einem 100 freimin Vertag 339 glaube ich waren das kosten sollte

und dazu sagte er dann noch das es in der 41-42 KW da sein sollte

Diese Info habe ich letzte Woche bei der 12345 Hotline benfalls bekommen.
    Bei Tarifwechsel von S auf L Aktionshandy (25/Monat) 330.- oder bei normal L (30/Monat) 250.-
    Verfügbar ab KW 41/42