Naja, also so hat es auf jeden fall der heini am Nokia-Stand gesagt...
Das 3650 ist unten (wegen der runden tastatur) etwas "knubbelig", und ist oben in etwa genauso wie das 7650. Auch hat es das gleiche display, und auch das neue System on board.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, also so hat es auf jeden fall der heini am Nokia-Stand gesagt...
Das 3650 ist unten (wegen der runden tastatur) etwas "knubbelig", und ist oben in etwa genauso wie das 7650. Auch hat es das gleiche display, und auch das neue System on board.
ICh war heute auf der Systems in München.
Dort habe ich das Nokia7210 Life in der hnad gehabt. Gesamteindruck: relativ gut, nur die tasten sind etwas komisch, und gewöhnungsbedürftig.
Die Dame meinte, es komme nächste woche in die läden, die Auslieferung an die Shops sollte diese Woche starten.
Das 6610 kommt in ca. 4 wochen.
Auch das 3650 konnte man dort antesten, die runde Tastatur ist zwar am anfang recht komisch, aber wenn man mal etwas damit "rumspielt", kommt das konzept klar rüber. Man hat den "dreh" (im wahrsten sinne des Wortes) schnell raus, und kann das Telefon ohne Probleme bedienen. Was mir ein Sorgen macht ist die ungeschützte Linse der Kamera...
Aber sonst hat es einen sehr fertigen Eindruck gemacht.
Vorraussichtlicher Liefertermin: Zu Weihnachten 02
Desweiteren konnte man ein GPS-Modul für das 9210(i) sehen. Geniales teil, aber meiner Meinung nach ein bischen zu groß...
(Ich übernehme keinerlei verantwortung für die hier genannten Liefertermine!)