Ja, funktioniert ohne Probleme. Einfach die 3311 anrufen und wie gewohnt durchs Sprachmenü hangeln. Dabei werden Nachrichten, die auf dem iPhone noch nicht endgültig gelöscht wurden weiterhin als gespeichert im Sprachmenü wiedergegeben.
Gruß, Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, funktioniert ohne Probleme. Einfach die 3311 anrufen und wie gewohnt durchs Sprachmenü hangeln. Dabei werden Nachrichten, die auf dem iPhone noch nicht endgültig gelöscht wurden weiterhin als gespeichert im Sprachmenü wiedergegeben.
Gruß, Flo
Hallo zusammen,
suche einen funktionstüchtigen MDA II (muss eine seriell Schnittstelle haben) in gutem Zustand ohne Simlock.
Angebote per PM.
Vielen Dank, Flo
Nein, meine Simyo-SIM mit portierter Nummer hat das gleiche Layout wie die SIM mit einer Nummer aus dem Simyo-Pool.
Gruß, Flo
Hallo,
bin letztens über einen interessanten Anbieter gestolpert: http://www.hotsplots.de/
Dort wird der gesamte Hotspot-Verkehr per VPN über deren Server geroutet. Damit taucht die eigene IP nirgends auf, sondern immer die von Hotsplotz. Abrechnung erfolgt auch über die.
Gruß, Flo
Stark, das hab ich auch gleich mal probiert, mal sehen ob meine deaktivierte LOOP-Karte von 2001 wieder kommt
Hallo zusammen,
gesucht wird eine Base Internet Flat mit Auszahlung oder einem Nokia E61i (ohne Branding, Simlockfrei), evtl auch mit Zuzahlung.
Bitte Angebote hier rein.
Danke, Flo
Kannst du mir den bisherigen code mal geben, dann kann ich mich mal darüber setzen.
Du könntest alle objekte beim einlesen in ein array speichern, und dann das array ausgeben.
Alternativ könntest du alle daten in eine mysqldatenbank speichern, das macht die sache einfacher.
Es ist ein leichtes rauschen da.
Es stört mich persönlich nicht, aber es ist halt schon da.
Von GSM-Geräuschen kann ich nix berichten, mag vielleicht auch daran liegen, dass überall dort, wo mein altes 3310 beim empfang sehr wenig hatte, das 3510i einen vollausschlag hat.
Habe nochmal bei debitel angerufen, nach zwei mal 18 bzw 15 Minuten in der Warteschleife wurde felsenfest behauptet, GPRS sei freigeschalten und das andere mal meinte man man würde mich bis 18 UHR zurückrufen..
Auf jeden Fall mal Danke für eure Hilfe, ich hoffe debitel verdirbt mir nicht die Freude an dem eigentlich doch so guten Handy.
Flo