Sagtmal, bin ich blind oder stehen auf der Apple-Homepage nirgendwo die Preise? Alles was ich bisher gelesen habe war aus diversen News-Seiten, die sich immer aufeinander beziehen, aber nie auf was offizielles...
Beiträge von Flo87
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobile G1 Android Smartphone.
Kann ruhig gebraucht sein, sollte aber 1a funktionieren. Restgarantie wünschenswert.Angebote mit Fotos und Preisvorstellung bitte per PM!
-
Wunderbar! Heute ist auch hier ein großes Paket mit Media Receiver und ganz viel Papierkram angekommen. Vielen Dank!
Am Montag wird erstmal Call & Surf geschaltet. Hat jemand Erfahrung wie lang es dann bis Entertain mit VDSL dauert? 300HS aus der Bucht ist auch schon da. -
Mittlerweile ist auch hier die Auftragsbestätigung angekommen. Reichts als Scan per Mail?
-
Hier das gleiche, Kündigungsbestätigung von Sipgate zum 1. März am 26. Januar bekommen (also vor knapp 2 Wochen), aber bisher noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom.
-
So kleines Update von mir, jetzt kommt was ins Rollen Heute kam endlich die Kündigungsbestätigung von Sipgate zum 1.3.10. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Autragsbestätigung von der Telekom hier eintrudelt und vorallem was da dann gebucht ist. To be continued...
-
Hallo Andreas,
ich habe vorhin mit Sipgate telefoniert, und dort wurde mir gesagt, dass noch keine Kündigung zwecks Rufnummernportierung zurück zur Telekom eingegangen ist.
Nachdem unser Kabeldeutschland-Anschluss zum 9. Februar gekündigt ist, und Sipgate uns frühestens zum 1. März rauslässt (4 Wochen Frist zum Monatsende), wäre es wichtig, dass jetzt zumindest im Januar noch gekündigt wird. Den Februar können wir mit UMTS überbrücken, aber länger wäre doof.
Wäre super, wenn du da mal reinschauen könntest, meine Kundennummer bei euch ist 17579.Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
in dem Antragsformular, in dem Kasten, wo du die Angaben zum bestehenden Telefonanschluss machst, ist nen gaaaaaanz kleiner Link zum Portierungsformular. Den hab ich auch sauber übersehen...Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber entweder bin ich blind, oder ich finds einfach nicht: In dem Antragsformular (http://talkthisway.de/www/data…tract_Entertain_66137.pdf) finde ich keinen Link zu einem Portierungsformular. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
BTW: Das Antragsformular enthält irgendwie noch alte Preise oder? -
Hallo DaRappa,
schönes Angebot. Ich habe aber noch ein paar Fragen, die ich mir so nicht auf die schnelle selbst beantworten konnte. Falls sie schonmal wo beantwortet wurden, sorry, dann war ich einfach zu blöd zum Finden
Bekommt man bei Buchung von Universal einen "richtigen" ISDN-Anschluss oder schon diesen neuen NGN-VoIP-Fummel-Schmarrn?
Verschickst du die Hardware oder kommt die direkt von der Telekom?Kann das Modem im w701v auch vdsl50 und ist der Router halt nur langsamer, oder funktioniert es nur am ADSL2+?
Auf der T-Home-Seite werde ich nicht so ganz aus der Grundgebührbeschreibung schlau. Dort steht, dass Entertain Comfort VDSL 50 für die ersten 12 Monate im Monat 59,95 kostet, danach dann 64,95, wobei die 5 EUR Differenz wohl der Miet-MR300 ist. Wenn der MR300 hier aber gekauft wird (also mein Eigentum), bleibt es dann auch bei 59,95 über die 24 Monate?
Vielen Dank schonmal,
Flo -
Hallo,
ja das ist durchaus möglich. Dabei kannst du die ganz normalen RJ11-Stecker in die RJ45-Dose packen.
Es gibt auch bereits fertige Adapter für TAE-Kabel:
Klick mich zu Reichelt.Gruß, Flo