-
Re: BASE All-in Angebote "Nimm 2 - zahle 1" Bundels 2 Geräte nur 1 Vertrag
Zitat
Apple iPhone 5C + Samsung Galaxy Young S6310N 1€
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…laxy-young-s6310n?caid=28
Leider geht dieser Link nicht...
-
Re: ab 27€ mtl. BASE All in/plus Angebote Januar 2014 mit Top Subvention
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Apple iPhone 5C 16GB 49,95€ / 1€
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…phone-5c-16gb.htm?caid=28
Wie ist der Preis mit einem iPhone 5C mit 32GB?
-
robson78
Das Kompliment möchte ich gerne zurückgeben, sehr netter Kontakt, alles unkompliziert und schnell gelaufen. Gerne wieder!
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein neues iPhone 5 mit 16GB Speicher in der Farbe Weiß.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung, hat keinen SIM/NetLock (werksfrei!) und befindet sich noch in verschweißter Originalverpackung.
Es wurde also nie ausgepackt, die Garantie beginnt demzufolge erst zu laufen, sobald es das erste Mal eingeschalten und aktiviert wird. Das iPhone stammt wohl aus Großbritannien, es liegt aber ein deutsches Netzteil bei.
Ich möchte für das iPhone 500€ haben, entweder Bar bei Abholung in 80807 München (bevorzugt) oder zuzüglich 6,90€ für versicherten Versand per DHL (ich verschicke sobald der Betrag vollständig auf meinem Konto angekommen ist, keine Ratenzahlung!)
Kontakt bitte per Privater Nachricht hier im Forum.
Dies ist ein Privatverkauf. Der Artikel wird so wie er ist unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche verkauft.
-
Da häng ich mich direkt mit dran: Kann ich dann bei Aktivierung der neuen nano-sim angeben, welche alte (Multi-)Sim deaktiviert werden soll? Weil bei der VVL nicht gefragt wurde, und ich gerne eine alte, fullsize-Sim austauschen würde. Weiß das einer von euch?
-
DaRappa, ist eine Portierung von einem O2-Vertrag, der zum 26.5. gekündigt ist möglich? Evtl mit vorläufiger Nummer? Danke!
-
Hallo DaRappa,
wie lange geht die Aktion noch? Ich habe hier zwei O2 Verträge, die schon damals bei dir abgeschlossen wurden, die am 28.5. auslaufen und würde gerne hier zuschlagen, inklusive Nummernportierung. Kann ich jetzt schon bestellen?
-
Schonmal das Dell XPS Ultrabook angeschaut? Gibt's hier in den USA schon und ist ein klasse Gerät!
-
Na da bleibt nur abzuwarten, wann unsere liebe Meego-Community selbiges auf das Lumina 800 portiert. Weil günstiger als das N9 ist es ja allemal...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Spätestens mit der Entscheidung wird das N9 zum Sammlerstück. Nokia und Intel entwickeln MeGoo nicht mehr weiter. Dann wird dort keiner Aufwand in Apps stecken.
Es wäre einfach nur mega cool, wenn Nokia alles (also Bootloader, Kernel, System- und Userland-Dienste) Open Sourcen würde, dann könnte sich da durchaus eine Szene einwickeln, wie schon damals mit Maemo...