Wie wechsel ich denn vom Flex wieder in den CallYa Talk&SMS Grundtarif? MeinVodafone-App funktioniert ja nicht... Geht das nur über die Hotline?
Beiträge von Flo87
-
-
Was soll denn in die Felder "Empfänger" und "Absender" im Formular Einwilligung zur Rufnummernübernahme eingetragen werden? :confused:
-
Hallo pecko,
wenn ich den Vertrag auf eine GmbH abschließen will, kann ich trotzdem eine Nummer, die momentan bei simyo prepaid liegt und auf privat registriert ist (also Vorname Nachname und nicht GmbH) portieren?
Grüße aus und nach München!
-
Sagt mal, gehts hier um number26 oder Meilen sammeln?!
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
...
Gibt es Geschäfte die Kreditkarten ablehnen, jedoch Debitkarten zulassen?
...
Tatsächlich wurde in einem Cinemaxx die N26-Maestro akzeptiert, während Mastercard dort generell nicht genommen wird.Im Grunde ist die Maestro sehr praktisch, weil sie überall funktioniert, wo auch Mastercard genommen wird und manchmal auch dort wo eigentlich nur "EC" geht.
Und die Mastercard-Nummer hebt man sich auf für Online-Käufe. In der App sieht man übrigens zu jeder Transaktion, welche Karte zum Zahlen verwendet wurde.
-
Hallo Zusammen,
ohne das Für und Wider von Number26/Wirecardbank diskutieren zu wollen, hat jemand eine Einladung für Number26 über?
Vielen Dank schonmal,
Flo -
Auch iPhone 6 Silber bzw Gold in 16GB/64GB möglich?
-
Hi mober,
ziehe erst im Juni in meine neue Wohnung und kann dort bis dahin keine Post/Pakete empfangen.
Wie gehe ich am besten bei der Bestellung vor? -
Hi mober,
wann ist der letzte mögliche Schalttermin für dieses Angebot?
Hintergrund: ziehe Ende Mai in eine neue Wohnung und würde natürlich so wenig wie möglich ungenutzt lassen.
Danke! -
Hallo Leute,
habe momentan einen Telekom Entertain Comfort Tarif mit VDSL50 und Universal (ISDN)-Anschluss.
Diesen möchte ich gerne zum 22.03.2014 verlängern, und zwar im Tarif Call & Surf Comfort Speed. Das wichtigste ist, dass der Universal/ISDN-Anschluss und VDSL50 bestehen bleiben, Entertain wird nicht mehr gebraucht.
Auf keinen Fall soll auf IP-Telefonie umgestellt werden, dies möchte ich so lange wie möglich hinauszögern. Eine Auszahlung ist nebensächlich, ich verzichte da auch gerne drauf, solange der ISDN-Anschluss bleibt.Danke und Gruß,
Flo