Beiträge von otakuisland

    Hallo!


    Ich hab seit letzter Woche einen neuen O2 Genion Vertrag und hab dazu eine ausgesprochen hässliche 01762 Nummer bekommen.
    Jetzt hab ich gelsenen, dass man auch eine LOOP Nummer auf den Vertrag schalten lassen kann.
    Daher meine Frage nur: Kostet das was? Und wenn ja, wieviel?


    Vielen Dank!

    Aha, du meinst also, nur weil das in der Bedienungsanleitung steht, dass dan auch am Branding liegen soll, oder?
    Dann überleg bitte mal einen Schritt weiter, wer zu der Anleitung beigetragen hat.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei entweder um eine geplante Funktion handelte, die nicht realisiert werden konnte, oder schlicht und einfach um einen Tippfehler.
    Kannst dir gern auch mal das ungebrandete russische Modell sowie die Versionen aus Hongkong ansehen.


    Der Grund liegt nicht wirklich daran, dass VF nicht will, (denn sonst hätten die es so wie beim K700 gemacht) sondern einfach, dass der Prozessor der Sharp Telefone es nicht schafft die MP3 schnell genug zu laden. (Wirst du selbst merken, wenn du den MP3 Player startest)


    @all
    Ich weiß wirklich nicht, warum sich hier immer noch das Gerücht hält, Vodafone hätte durch sein Branding Funktionen deaktiviert. Das ist nicht richtig. Das einzige, was die geändert haben sind die Optik und Menüs. An Funktionen ist trotzdem noch alles da, was das Original auch hatte.

    Also...


    Das mit dem MP3s liegt nicht am Branding. Alle Sharp Handys können keine MP3 als Klingeltöne verwenden.


    Die Sache mit dem Upgrade ist jedoch eine andere. Die einzigsten Information über ein erfolgreiches Upgrade, die ich bis jetzt gehört habe stammen aus Internetforen.
    Die Poster sind meist Leute, die angeblich aus Griechenland stammen und immer nur einen oder 2 Posts haben.
    Und wenn es möglich sein sollte, wäre Voadafone doch dumm, wenn sie damit nicht versuchen würden ein bisschen Geld zu machen. Denn es wird sich wahrscheinlich kein Nutzer das GX30 ein GX30i zulegen, nur wegen eines Kalenders und Bluetooth.


    MfG


    Madde

    Also soweit ich das sehe, ist das P400 auch gar nicht in der Kompatibilitätsliste von Reqwireless drin. Heißt also, dass die Software nicht unbedingt auf dem P400 laufen muss.
    Vielleicht sinds ja unterschiedliche Firmware / Branding Versionen.


    Zudem muss jede Reqwireless Software über den normalen WAP Proxy lauffähig sein, da die eigentlichen Daten ja nur über einen HTTP Server getunnelt werden.

    Ja, es ist unmöglich den Text auszublenden, da es sich wirklich nur um Text handelt, der immer drübergelegt wird.
    Die einzigste Möglichkeit wäre den gespeicherten Namen des Netzes in der Firmware abzuändern, aber dazu müsste man ja wieder fl**hen...