Du kannst ja noch eine eigene Abspielliste erzeugen, wo du die Dateien nicht mit rein nimmst.
Beiträge von otakuisland
-
-
Hm, was für ein K750 hast du denn? (Branding?)
Bei mir sind diese MP3s alle löschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
Hi!Bist Du 100%ig sicher, daß Puzzle-Slider ein Java-Spiel ist? Viele vorinstallierte Games bei SonyEricsson nutzen die Mophun-Plattform und diese Spiele können wesentlich mehr als die Java-Spiele.
Cu - Tom.
IMHO gibt es seit dem K700 keine Mophun Engine mehr auf S/// Handys.
-
Hallo!
Das ganze hat sehr viel mit dem K750i zu tun.
Denn was ich bis jetzt feststellen "musste", ist es mit den K750i nicht möglich irgendein Midlet über eine WAP Verbindung laufen zu lassen. Jedesmal wenn in der Java Verbindung als Verbindungstyp WAP eingestellt wird, bricht das Midlet mit einer Fehlermeldung ab. Insofern ist das ein Problem des K750i.Desweiteren gibt es auch extra noch einige Midlets die von sich aus nicht über ein WAP Gateway funktionieren. (Jimm gehört dazu), weil sie eine direkte TCP/IP Verbindung brauchen.
ICQ Programme die über ein WAP Gateway funktionieren sind IM+ (kostenpflichtig) und cMessenger (kostenlos).
Auch Programme wie der EmailViewer oder der WebViewer gehen auf dem K750i, wegen dem oben geschilderten Problem nicht. An sich würden sie aber prima über die O2 Wap Flat funktionieren!
Wer ein taugliches Handy hat kann das gern mal probieren. (Sharp GX30 funktioniert garantiert!)Ich hoffe ja noch, dass vielleicht irgendein Update das mal behebt.
-
Hallo!
Ist es möglich mit dem K750i den EmailViewer (http://www.reqwireless.com) über das WAP Gateway zu benutzen (wie es bei mir sonst auch mit dem GX30) möglich war? Wenn ich als Java Konto das WAP Profil einstelle kommt immer eine Fehlermeldung.
Geht das beim K750i nicht mehr, oder muss ich da was beachten?Danke!
-
:eek: OH MY GOD !!!
Das sieht ja grausam aus!
Das hat mich überzeugt. Ich warte noch. Vielleicht wird ja mit nem späteren Update wieder besser.
Trotzdem danke für das Video!
-
Hallo!
Könnte vielleicht jemand mal einen Vergleich zwischen Videos mit der alten und der Neuen Firmware machen? (oder einfach mal eins von der neuen posten?)
Ich überlege mir gerade ob ich das Update draufmache, denn bis jetzt hab ich ausser der geringen Lautstärke noch keine Fehler.Danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Und, wer von euch hat fuer den Spass auch noch 25 Euro "Portierungsguthaben" bekommen?Schön wärs ja...
Aber ich hab heute nochmal mit O2 geredet und die meinten auch, dass die 12,50 Wechselgebühr anfallen. T_T
-
Danke für die Antworten!
Da werd ich den Zettel mal abschicken und schaun was passiert.
Wie lange hat es bei euch denn gedauert?