Beiträge von otakuisland

    SonyT610


    1. Nein, ich schaue kein Fernsehen, mangels Fernseher!
    2. Von Toten und Verletzten hab ich bis jetzt aber noch nirgendwo etwas gelesen. Und wenn es so schlimm wäre, gäbe es bestimmt eine Online Zeitung, die das aufgreifen würde.
    3. Bis vor einer Stunde gabs ja noch nich mal was, wo man von einem Schauer hätte reden können, das waren ein paar Tropfen mehr nicht.
    4. Der Ausfall einer Station ist ja schön und gut, aber gleich eine ganze Region?

    uwm: So unrecht hast du gar nicht beim Vodafone CallYa Handy liegt hier die ganze Zeit seelenruhig und funkt vor sich hin. Leider mangelt es ihm an Guthaben.


    Aber (und während ich das hier schreibe, vernehme ich bereits das erste Donnern eines Gewitters!!!!!), ich habe seit 5 Minuten auch wieder o2 Netz. Mal sehen wie lange es bleibt. :-)

    Tja, hier ist immer noch Ruhe. Mittlerweile hab ich wenigstens einen entfernten D1 Masten erwischt, dem ich noch ein Strichlein entlocken kann. Die neueste Ausrede der Hotline ist der Ausfall einer Basisstation in meinem Bereich.... (wers glaubt)

    Aber warum passiert das nur bei O2?
    Ich mein ich hab hier noch ne Vodafone Karte liegen, die ich auch schon seit Ewigkeiten besitze und hatte nie so ein Problem damit. Davon mal abgesehen lässt die aktuelle Regenkarte (laut wetter.com) keine massenhaften Regenschauer erkennen.


    oleR: hier sind vorhin vielleicht ein paar Winzige Tröpfchen runtergekommen. Mehr nicht. Und aktuell verzieht sich das ganze auch schon wieder.
    Aber von dem was mit der Hotliner versehentlich erzählt hat is von auszugehen, dass ganz Bonn grad keinen Anschluss hat.

    Kann es sein, dass die Funkanlagen von O2 im Bereich Bonn entweder nicht wasserdicht sind oder das Netz dort allgemein einen Knall hat?
    Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich einen Totalausfall des GSM Netzes habe (GPRS funktioniert noch!) und somit nicht mehr telefonieren kann. Mein K750i bucht sich trotzdem ständig in das Netz ein, da es ja rein technisch noch da ist, aber nicht mehr benutzt werden kann.


    An der Hotline erzählen sie mir ständig was von irgendwelchen Unwettern, von dem ich schon beim letzten Mal nichts mitbekommen hab und im Moment sind ein paar dunkle Wolken am Himmel, mehr nicht!


    Hat noch jemand von euch solche Erfahrungen mit O2? Mangels D1 Roaming in meiner Wohnung ist das echt unschön!

    Nehmt bloß die Artikelnummer hier aus dem Thread. Das was der Typ da auf eBay anbietet ist ein Tool, bei dem man für jeden Flashvorgang zahlen muss. Also Abzocke aufs Schärfste.
    Nebenbei, die das Geld was du dafür bezahlt hast, hättest du auch eine Garantieübernahme woanders bekommen!


    PS: Mal abgesehen davon, dass diese Auktion gegen die eBay Richtlinien verstösst!

    Hast du die andere Seite nur als Startseite, oder hast du versucht, die Adresse manuell einzugeben?
    Bei der Startseite wär das normal, das ist auch bei E+ so, dass man beim starten von WAP immer erst auf die E+ Seite kommt, egal was als Startseite eingetragen ist. (Einem normalen Menschen würde sowas zwar nicht im Traum einfallen, aber naja, Branding halt)

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das silberne ist in Deutschland exklusiv als D750i bei T-Mobile.


    Das ist Unsinn. Das D750i ist ein eigentständiges Modell (Mischung aus K750 und Gehäuse des W800) und hat mit dem silbernen K750i nichts zu tun.