Beiträge von otakuisland

    Also vom dem was ich weiß, liegt das Problem mit dem Auslösegeräusch an der EU3 Firmware. Alle die ich kenne mit dieser Firmware können das Geräusch nicht abschalten. Ob das auch noch auf weitere Versionen zutrifft kann ich aber nicht sagen. In Deutschland tritt das Problem eher selten auf, weil die EU3 hier normalerweise nicht verkauft wird.

    Jau, die Spiele, die fürs K750 entwickelt wurden sind auch weiterhin Vollbild. Die, die du dir jedoch wahrscheinlich übern Esel gezogen hast sind meist für Nokia und warn auch vorher nicht Vollbild. Nur war vorher das Bild in diesen Bereichen schwarz und jetzt sieht man dort das Theme.

    Mann kann ein entbrandetes D750i nicht per SEUS updaten. SEUS prüft sowohl auf die CDA als auch auf die IMEI. Deine IMEI lässt aber immer noch ein D750i erkennen und deswegen kannst du nicht updaten und wirst es auch nie können.

    Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Meine CDA ist auch richtig, allerdings nicht ganz.


    CDA 102337/10 R6A. Muss also leider warten, bis es bei "denen" verfügbar ist. Für 'nen "richtigen" CDA-String (R4A) gebe ich kein Geld aus. ;)


    Also ich hab definitiv diese CDA inkl. Revision und das Update funktioniert problemlos.
    Kann es sein, dass du ein entbrandetes D750i hast?

    Das Problem sind nicht die fehlenden JAD Dateien, sondern einfach der Fakt, dass die Dateien die man per Card Reader oder Datenkabel auf dem Memory Stick findet verschlüsselt sind, so dass man sie nicht einfach kopieren kann.


    Verbindet man das Handy jedoch per Bluetooth, so findet man im gleichen Ordner auch noch die echte jar Datei ohne die kryptische Endung. Dann kann man die Spiele auch kopieren.