Beiträge von otakuisland

    Sofern du im Büro wirklich nur Kontakte und Kalender syncen willst ist das kein Problem. Du musst das einfach nur auf dem Büro PC unter Infos anhaken. Das iPhone muss aber so eingestellt sein, dass es sich nicht automatisch synchronsiert. (Das ging irgendwo auf der ersten Seite, weiß aber leider Grad nicht den genauen Namen)

    Also grundsätzlich musst du erstmal die Interneteinstellungen auf Vodafone setzten. Die von ePlus funktionieren natürlich nicht. Die genauen Daten kann ich leider nicht sagen, da ich schon eine Weile kein Vodafone mehr hab.


    Weiterhin ist es aber so, dass du Sachen wie LivePortal oder MobileTV bei Vodafone mit dem K600i nicht nutzen kannst. Es ist zwar technisch baugleich zum V600i von Vodafone, aber VF erlaubt nur diesem die Nutzung von Mobile TV.

    Er hat aber trotzdem Recht.
    Ob nun realisierbar oder nicht ist doch vollkommen egal. Es ist nicht vorhanden und darauf kommt es im Moment nun einmal an. Da könnt ihr maulen wie ihr wollt und SE ist das so ziemlich egal.


    Und wenn euch das alles nicht passt, dann kauft euch doch wieder ein Nokia mit dem "mega krassen SMS Speicher".


    PS: Ihr Leute, die ihr hier so nach dem riesen Speicher brüllt, was macht ihr dann mit den ganzen gespeicherten SMS? Lest Ihr euch die jeden Morgen auf der Fahrt zur Arbeit / Schule / Uni durch und guckt ob sich was verändert hat? Wenn nein, könnt ihr sie doch genauso gut aufm PC speichern. Hat m.E. den selben Sinn.

    Also die Überschrift ist ja wohl ne derbe Übertreibung.


    Und wenn es dir nicht gefällt, dass an einem Aufkleber sich die Farbe bei Berührungen ablöst, dann mach den Aufkleber entweder ab, oder besorg dir einen neuen. Angeblich werden die von S/// sogar kostenlos abgegeben.

    Zitat

    Original geschrieben von daggy
    hmm dachte hier eher an eine "Freeware" :D ??


    Für jamba gebe ich jedenfalls keinen Rappen / Cent aus :)


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Jamba füttern sollst!
    Nur ist es halt so, dass es nicht alles kostenlos gibt. Und $6 sind ja wohl nicht gerade eine riesen Summe.