Hallo,
Suche ein Galaxy S7 mit nem Vertrag für unter 20 EUR und möglichst wenig Zuzahlung. Leistungen des Vertrags sind egal, aber ein bisschen Inklusivvolumen wäre schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche ein Galaxy S7 mit nem Vertrag für unter 20 EUR und möglichst wenig Zuzahlung. Leistungen des Vertrags sind egal, aber ein bisschen Inklusivvolumen wäre schön.
Hallo,
ich suche ein Galaxy S7 am besten mit einem kleinen (größer schadet aber auch nicht) Datentarif für etwas Tethering.
Inklusivminuten oder SMS brauche ich nicht.
Hat da jemand was im Angebot?
Vielen Dank schonmal
gibts den tarif auch mit einem iphone 5s 16gb?
Na toll... wie immer zu spät. Warum gibts das iPhone nicht beim normalen Base Angebot auf eurer Seite?
Hallo, kannst du auch ein Angebot mit iPhone 5s in 16GB machen?
Danke
Hallo,
gibt es das Sony Ericsson Live mit Walkman irgendwo in den aktuellen Talkline Extra Duo Aktionen für effektiv 2x0,95 EUR im Monat? (Gern auch mit kleiner Zuzahlung)?
Kann man eigentlich gegen die Darstellungsprobleme im Browser irgendwas machen? Ich find das alles ziemlich pixelig da.
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.
Soso sinnlos - Ich finds eher sinnlos sich für sowas zu bewerben, wenn man vorher schon weiß, dass man nichtmal die Leute selbst zusammen bekommt um überhaupt das Handy behalten zu dürfen. - Von dem Surftrip wollen wir da ja noch nichtmal reden.
Hast du keine Freunde?
Ich suche für die ersten Tage eines Japanaufenthaltes ein einfaches und günstiges UMTS Handy um erstmal erreichbar zu sein.
Es muss nicht viel können. Wichtig sind telefonieren, SMS und Uhr anzeigen und es sollte sich mit einer Vodafone CallYa Karte betreiben lassen.
Toll wäre ein Klapphandy, aber das ist kein muss.
Antworten bitte per PN