Ist auch einfach erst einmal nur mit Name, Adresse und Wunschhandy per Mail bestellbar?
Die weiteren Daten kann man dann ja nachtragen, wenn man die Vertragsdaten per Post bekommen hat.
Geht das so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch einfach erst einmal nur mit Name, Adresse und Wunschhandy per Mail bestellbar?
Die weiteren Daten kann man dann ja nachtragen, wenn man die Vertragsdaten per Post bekommen hat.
Geht das so?
ZitatOriginal geschrieben von nize
Hast ne PN.
Ich antworte hier nochmal für alle.
Habe meinen direkt aus Taiwan (vom dt. ebay).
"Hypercard 3G" heißt das Modell und kostet etwa 40 Euro, teilweise einfach die Angebote in Dollar oder Pfund nehmen.
Das Ding funktioniert dann auch mit UMTS/3G/HSDPA. Die Karten müssen geschnitten werden. Klappt im 5800 einwandfrei.
viele grüße
Danke für den Selbstversuch!
Dann haben wir ja nun offenbar Klarheit. TMob leitet leider um, was, wenn man nicht aufpasst zum Kostentreiber werden kann, und es gibt keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun, oder?
Mh, offenbar (neuerdings) dann auch bei T-Mobile.
Gibts ne Möglichkeit zu sehen, wo er sich denn dann eingewählt hat (Nokia 5800)?
Ja, sicher. Logo würde ja angezeigt, wenn er diese aufbauen würde. Er baut einwandfrei die Verbindung zum D2 APN auf, ohne Mucken, ohne Fehler, obwohl er im D1 Netz eingewählt ist.
Na fantastisch. Scheinbar hattet ihr nicht Recht.
Habe gerade mit aktiver D1 Karte den D2 APN angewählt. Internetverbindung kommt zustande. Obwohl keinerlei D1 APN eingestellt ist.
Was nun?
Keine Kosten bei D1 meinst du?
- Weitere Meinungen, auch gerne bloß Verifikationen/Bestätigungen des Gesagten willkommen!! -
D.h. es kann keine Verbindung geben, wenn ich mal vergessen sollte die SIM umzuschalten; bzw. wenn ein Prog automatisch ne Verbindung aufbauen sollte?
Bist dir da sicher? Das wäre sehr gut. Danke!