Beiträge von nize
-
-
Auszahlungsangebot
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
PS: Als Beleg für den YOUNG-Tarif ist ein aktuell gültiger, internationaler Studentenausweis ausreichend, oder?
Und ist es noch so, dass der Beleg nur zu Beginn der Vertragslaufzeit einmal nachgewiesen werden muss, und nicht im Folgejahr erneut? -
Leider wieder nur 200MB Internet. Bedenklich.
Durch Auszahlung käme man auf 12,50€/mtl.
-
Wie hoch wäre die Barauszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf1345
Hallo, ich hätte evtl. Interesse an diesem Vertrag. T-mobile bietet ja als Service für seine Kunden u.a. an: kostenloses Naviprogramm, Apps im Wert von € 50,-. Und irgendwie muss es sogar noch ein paar Euro Vergünstigung geben, da ich Telekom DSL- und Festnetzkunde bin.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich diese Vorteile auch bekomme, wenn ich über Dich den Vertrag abschliesse - oder ?
Gruss Wolfgang
Kenne ich gar nicht und wäre an einer Beantwortung der Frage ebenfalls interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von JLebowski
Bei dem Bestelllink gibts das S3 32GB nur als Vodafone. Ist das dann trotzdem mit dem Telekomvertrag nutzbar?!Klar.
-
Hatte eine Kombination eures Angebots bestellt, jedoch nirgends den Hinweis zum tt hier bzw. Nickname angegeben. Ist dieser nötig oder klappts auch so?
-
Frage:
"Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr"- Ich nehme an, das gilt nur bei Neuabschluss von Entertain, oder?
- Zudem nur der Entertain-Vorteil ODER ein Handy dazu, oder auch beides? -
Mail ebenfalls erhalten.
Was soll denn das jetzt?
Weil der Händler nur ein Onlinehändler ist? Das hört sich für mich sehr sehr seltsam an. Andere Händler bieten Ähnliches an, und sind ebenfalls ausschließlich online vertreten. Das kann so also sicherlich nicht sein, wie behauptet.
Also irgendwie sehe ich das jetzt nicht wirklich ein! -
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
Es wurde schon mal gefraget, aber nicht beantwortet: Kann man das Desire auch ohne Branding bekommen?Schönen Sonntag noch
Wurde bereits beantwortet: Nein ist leider nicht möglich, und genau aus dem Grund hab auch ich Abstand genommen. Mit D1/D2 Branding und dadurch eventuell bedingter Unmöglichkeit, das Gerät jederzeit auf die aktuellste, direkt von google veröffentlichte Android Version zuzudaten, ist das Ganze keine Option. Meiner Meinung nach. Außerdem haben die aktuellen Geräte ja noch nichtmal mehr AMOLED. Lieber was ganz anderes nehmen bei den Einschränkungen, finde ich. Oer eben nichts & Geld sparen