Das X700 ist nun allgemein verfügbar. Meins wurde heute verschickt.
Nach ausgiebigem Test, werde ich euch informieren.
Beiträge von caplance
-
-
So,
ich hab ja versprochen, ich geb euch die neuesten Infos.
Das X700 gibt es nun auch bei Passiontec und momentan am günstigsten bei Cyberport für immerhin nur noch 429.90 Euro.
Das ist doch schonmal was. -
Ganz genau Nevada. Es gibt leider nichts neues. Im First Handyshop machen die sich nichtmal mehr die Mühe, nen voraussichtlichen Termin anzugeben. Die haben mir dann geschrieben es kommt Anfang der Woche. Nun gut. Die Woche neigt sich zwar dem Ende, aber ich warte trotzdem jeden Tag gespannt auf die Post....
Wenn es was neues gibt, kommt das natürlich als Zweites hier rein , nachdem ich Nevada informiert hab. Das war ja so abgemacht ne? -
So. Ab heute soll es das X700 im First-HandyShop geben.
Ich steh schon auf der Bestellliste und bin gespannt, wann es nun verfügbar ist.
Ich werde euch dann umgehend informieren.Nun aber erstmal einen guten Rutsch.
-
Wenn das eurer Meinung nach nicht mehr up-to-date ist, dann nennt mir doch mal ein anderes Symbian Handy mit änlich ansprechender Optil (nicht wie das 6600).
Ich bin immer noch sehr interessiert an dem Gerät und freue mich auf den Testbericht. -
Also, da es das X700 angeblich seit Montag geben sollte, habe ich es gleich mal bestellt. Dann bekam ich aber die Meldung, dass es wohl erst am 31.12. verfügbar sein wird. Meine Bestellung hab ich nun erstmal wieder storniert und warte weiter.
-
Unterstützt das X700 echt nur 128MB miniSD Karten oder ist das nur die Angabe von Früher, wo es noch keine größeren gab?
Warum gibt es eigentlich nicht mal einen aktuellen Testbericht. Gibt es doch bei anderen Handys auch -
Also ich finde das alles sehr komisch. Das Nokia 7610 soll ja auch keinen Serial Port haben, allerdings steht es auf der Seite von Route 66 (66.com) unter GEEIGNETE MOBILTELEFONE.
Ist hier vielleicht irgendjemand im Forum, der sich genau damit auskennt? -
Wo steht denn das mit dem Serial Port? Ich würd das schon gern für Navigation verwenden. Selbst Route 66 gibt das X700 als kompatibel an.
-
Ich hab heute auch eine neue Antwort. Nun schreiben Sie (19.23 Uhr), dass es erst im Dezember kommt. Auf der Seite steht der 6. Naja aus der Traum von heute ma bestellen
Ich warte gespannt weiter.