In dem neuen Test steht, dass die Video Qualität von N93 und N95 fast gleich ist. Das sehe ich nicht so. Das N93 ist ja um Längen besser, aber dafür wurde es ja auch gebaut. Für ein Zusatzfeature ist es aber durchaus zu gebrauchen. Man sieht aber auch, dass die N93 Videos eine größere Datenrate besitzen. Das macht sich wohl bezahlt. Sind die Videos so aus dem Handy?
Beiträge von caplance
-
-
Die Aufnahme hab ich gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Super Saugnapf Du meinst.
Kann man den einfach ran und wieder ab machen? -
Also mein Saugnapfhalter hält erstmal gar nicht, dann muss man ihn gut anpressen, dann geht er gar nicht mehr ab.
Ist irgendwie auch nervig, kann man in kein anderes Auto mal eben mitnehmen. Habt ihr da was besseres. Ist bei mir die günstigste von eBay. -
Ich hab gerade als Kommentar auf der Testseite gelesen, dass z.B. TomTom keine interne GPS Lösung unterstützt, sondern nur Bluetooth. Kann das sein. Hat da jemand andere Infos?
Vielleicht Route 66 oder andere???Ich will nun wirklich nicht auf die Nokia Software angewiesen sein.
-
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Dann würde sich das ja echt lohnen. Und man hätte sogar noch 50 Minuten im Monat gratis. Das wär schon was... Allerdings dann 49 Cent/Minute. Nein danke, aber das müsste man ja nicht nutzen.
-
Wie hoch die UVP ist weiß ich gar nicht, aber selbst bei 7mobile ist der Einzelpreis über 100 Euro höher, also würde es wenn insgesamt günstiger werden...
-
Hab gerade mal Preise verglichen. Wenn ich z.B. bei 7mobile einen T-mobile Studentenvertrag abschließe kostet mich das Handy mit den Grundgebühren zusammen gute 500 Euro. Das würde sich ja lohnen, selbst wenn man den Vertrag gar nicht nutzt.
Oder was meint Ihr dazu??? -
Das liegt aber an YouTube, unten rechts gibt es einen Button, dann kriegt man das richtige Seitenverhältnis...
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also ich sehe kein Grund warum die Preise fallen sollten. Sie fallen ganz natürlich mit der Zeit aber wegen dem N95 werden sie sicher nicht schneller fallen. Jedes Telefon hat seine eigene Philosophie also kommen sie sich sicher nicht ins Gehege. Naja hoffe das nach dem N95 release ein Candybar mit den selben Funktionen rauskommt am besten noch mit stärkerem Akku. So ähnlich wie bei N80 und N73. Eventuell N95 und N78.Den selben Funktionen wie N95 mit 3 Zoll Display und 1500 Mha Akku. Dann eventuell noch ein Dvb-T tuner wie beim N92 und ich wäre wunschlos glücklich. Ok Xenon Blitz wäre auch nicht schlecht und die Fotoqualität so verbessert das es deutlich besser ist als beim K800i.
Das N92 hat aber DVB-H und nicht DVB-T, das ist ein großer unterschied, da es DVB-T schon in großen Einzugsgebieten gibt, DVB-H aber noch keine wirkliche Verbreitung gefunden hat, obwohl die WM schon über DVB-H gesendet wurde
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Royaltek 2010 :cool:Ahh cool. Ich frag mich nur, was passiert, wenn hier die ersten Tester auftauchen, bei denen es auch mit dem N95 geklappt hat
:top: