Hallo,
Weiß jemand, ob das Downloaden von Javagames (.jad und .jar Dateien) legal ist?! Falls ja, kann mir jemand ein paar gute Links zu Downloadsites geben??
Danke im Vorraus,
Pepsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Weiß jemand, ob das Downloaden von Javagames (.jad und .jar Dateien) legal ist?! Falls ja, kann mir jemand ein paar gute Links zu Downloadsites geben??
Danke im Vorraus,
Pepsi
ZitatOriginal geschrieben von NicheHo
Hört sich dieses AMR besser an, als das sehr dürftige wav?
Habe gerade ein Lied in das oben angegebene wav-Format konvertiert und es hört sich auf dem Handy ziemlich schlecht an...
Ne, AMR klingt gleich besch****n......:flop:
ZitatOriginal von NicheHo
Oder gibt es andere Tricks, damit es etwas besser auf dem Handy klingt?
Würd mich auch interessieren...
Jo, das weiss ich, aber ich hab kein Programm, das AMR Dateien erstellt...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wie wäre es die Klingeltonlautstärke zu reduzieren?:D Sei doch froh, wenn der Ton laut ist, die meisten Realtones aus den verschiedenen Portalen sind eher zu leise!:flop:
Das Problem ist ja, dass es auch auf der niedrigsten Stufe noch sehr laut ist, was mir eigentlich egal wäre, aber weil es so laut ist höre ich immer ein Rauschen im Hintergund....
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade bemerkt, dass der Ton auf dem Handy jetzt verdammt laut ist. Gibts da auch irgend ne Lösung??:confused:
Hui, das geht ja Ruckzuck hier. Danke für die Hilfe!:)
Hy Leute,
ich hab folgende Frage an euch: Kann ich Realtones auf mein c65 laden? Wenn ja, in welchem Format?? Mit wav hab ich es schon versucht, aber da benötigen 26 Sekunden eines Liedes ganze 4MB...:flop:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:top:
Also, hier mein Problem: Ich hab das C65 und will mir neue Covers und ein Datenkabel kaufen, aber leider habe ich beides noch nie in einem Geschäft gefunden, also ist die einzige Lösung meines Problems die Sachen Online zu bestellen.
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand einen oder mehrere links auf Lager, bei denen die genannten Produkte zu erwerben sind??
ps: Bitte alles ausser Ebay.