Beiträge von Noci3

Hi, hab ein problem!
    Habe seit kurzem das K750i und möchte mein PC per bluetooth" durchsuchen".
    Habe die Widcomm 1.4.2. drauf und alle Dienste eingeschaltet. Auch sind die geräte gepaart und der Transfer vom PC zum Handy klappt ohne Probs. Gehe ich nun aber in das Bluetoothmenü des Handy auf mein Pc kann ich nur die Dienste aktualiesieren, aber den PC nicht durchsuchen.

Wäre euch dankbar für Hilfe, habe schon die Suche benutzt aber was das angeht wirft er mir nicht das richtige aus...

Es geht einfach nicht

Entschuldigt wenn ich den Treat noch etwas aufblähe...aber ich habe es unzählige male versucht, habe jeden treat, jede Hilfestellung gelesen aber nichts hilft. Ich bekomme jedes mal wenn ich das update machen möchte von Der SE Homepage ein : " Fehler in der Komunikation mit dem Gerät" . Habe alles versucht, Treiber sind drauf ( ja auch der update treiber ) Firewalls sind aus, java ist auf dem neusten stand und auch im IE habe ich die einstellungen für die seite runtergestuft. Also wenn ihr doch noch einen Rat hättet, ich wäre sehr dankba

Achso habe ein O2 Gerät und bin per Breitband unterwegs.

Habs gelesen....gruml

Danke für die schnelle reaktion...

Ist zwar schade aber leider nicht zu ändern....
    Da bleibt mir nur noch auf den nachfolger zu warten...denke aber sie werden jetzt wohl bei diesem "soften" Design bleiben...sei´s drum...

Wie gesagt mit dem K700i haben sie ein tolles Handy auf die Beine gestellt, aber Designtechnisch siehts aus wie ein Bonbon...

Umbau der Hüllen?

Moin Leute....

Hab da mal ne Frage: :confused:

Bin ja nun doch sehr am überlegen ob ich mir das K700i hole nachdem ich hier
    so viele Kritiken gelesen habe, was die "Hülle" angeht. Wenn ich allerdings die Hülle meines (sehr schönen ) T610-blau auf die "Hardware" des K700 bringen kann wäre das dann doch ein kaufgrund denke ich.

Also haltet mich nicht für irre, aber finde das K700 vom Design her echt eine Zumutung, genau wie das T630....sieht sehr soft aus. :(

Also wäre dankbar für Tipps. (Hab ich jetzt hoffentlich richtig gepostet ) :top:

auf jedenfall gehts

Moin!

Habe mal gerade unter mein kleines T610 geguckt und habe auf jedenfall eine "Vorrichtung" gefunden um dieses hübsche Bändchen zu befestigen.

War eben bei meinem O2-Händler in der Stadt und habe den Verkäufer gefragt ob man soetwas bestellen könnte. Leider nur wieder ein Verweiss auf liebe Internet....

Das nenne ich Service....:mad: