-
Klang ?
Ich habe auch mal ein Frage an die Benutzer des P1i. Ich besitzte zurzeit noch ein W800i. Ist Klang-technisch richtig gut wie ich finde. Wie sieht es beim P1i aus ?
Sind beide auf dem gleichen level was die KLang-Qualität angeht ? Möchte gerne weiterhin meine Musik hören wenn ich zum P1 wechsel, man soll sich ja nicht verschlechtern wenn man sich ein neues Handy leistet, oder ?
-
nur in englisch
so habe jetzt meine W800i auf den neusten stand gebracht. Nun die Firmware
ist ja die neue aber die Cam ist immernoch bei 4.4 und ich habe nur noch englische Menüs (bietet mir auch nichts anderes an). Masterreset und erneutes updaten bringt nix. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Habe ein freies gerät
ohne Branding. War vor dem Update auch in deutsch. :confused:
-
So habe es jetzt noch einmal mit dem T610 versucht, damit kann ich auf den Bluetooth Exchange-Ordner zurückgreifen. Habe beide Handy´s mit dem Rechner gepaart und habe bei beiden die selben dienste aktiviert. Nur mit dem K750 funktioniert es nicht.
Kann mi vielleicht doch jemand helfen?
-
ich habs gewusst
naja ist zwar OT aber irgendwie hab ich mir das fast gedacht, das thema rutscht auf die zweite seite und schon verläuft alles im Sand... naja muss ich halt nochmal a bissl im Netz stöbern. Schade eigentlich, dachte echt bei so vielen Usern hier auf TT kann mir jemand helfen.
Bis denne
-
also nochmal ausführlich...ich arbeite ein Stockwerk über meiner wohnung und ich benutze das K750i als MP3 player (auf arbeit ).da die speicherkarte aber nur 64mb fast, reicht die musik nicht für 8 h am Tag...logisch oder?Ich möchte daher auf meinen Pc zurückgreifen um neue Titel runterzu laden....die reichweite des Bluetoothsticks reicht jedenfalls, den die dienste kann ich ja aktualisieren, mehr jedoch nicht.
-
ich kann ja nicht einmal den Exchange-Ordner anschauen...heul
keiner ne idee?
-
ich bekomme ja vom K750 aus kein zugriff auf den ordner, er gibt mir beim PC nur die option die dienste zu aktualisieren, nicht ihn zu durchsuchen.
-
hat den niemand von den Experten ne Idee?
-
ja aber wie
das reicht mir ja auch, will nur nicht immer zum pc rennen wenn ich im bett liege und eine neue datei brauche....
-
doch doch
ich habe es vor "langer" zeit einmal hinbekommen, damals aber mit meinem T610, konnte da auf die dateien zurückgreifen die im Bluetooth Exchange Ordner lagen, so brauchte ich nicht zum PC und konnte mir sozusagen die dateien "runterladen".