Hi,
an alle Zweifler:
Jetzt könnt ihr im Mannheimer Hauptbahnhof nochmal schauen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an alle Zweifler:
Jetzt könnt ihr im Mannheimer Hauptbahnhof nochmal schauen.....
ZitatOriginal geschrieben von hoe
nochmals Qualität hat Ihren Preis. Auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen. Und wenn ich nunmal mit Ericsson Systemtechnik und nicht mit Nortel Networks im Netz telefonieren will, dann muss ich höhere Kosten akzeptieren. Dazu kommt noch, dass es bei DX sehr viel mehr Services gibt. Wer diese nicht braucht, soll doch einfach zu Ex gehen.
So ein schwachsinn. Wo hat e+ Nortel?
Das ist wieder so eine Aussage von einem Ahnungslosen...
So ist´s Richtig:
D1 hat Lucent
D2 Ericsson
e+ Nokia und Siemens
o2 Nokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Frag das Gleiche doch nochmal in einem Jahr, vielleicht sind die dann soweit;)
Vodafone hat im Moment Testgeräte von Samsung, Motorola, Sanyo und Sharp.
Beim Samsung und dem Sharp weiß ich das es Seriengeräte werden sollen.
HAhahhahahah ich lach mich Tod. Ihr werdet schon noch sehen.......
e plus hält sich halt eher im Schweigen das die Mitbewerber sich gedanken machen. Keiner der Mitbewerber kann wissen wie es bei e+ aussieht. Und das ist gut so. Denke mal nur an die schönen ganzen ex- "Mogelcom" Standorte...
Re: Re: Fazit Netzausbau 2003?
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Dafür gibt's ein dickes Lob zum Jahresende :top:
Danke. Und auch allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Und es wird geschraubt und geschraubt und.....
P. S. Und auch Dr. Zuzelbach wird sich bald genauso freuen können.
Hi,
normalerweise sollten mit einer GSM Sim eigentlich keine Gespräche mehr möglich sein.
Hmm mal schauen....
Hi,
da denkt ihr leider falsch.
Ab einem bestimmten Gewicht ist es billiger, den Newsletter getrennt zu verschicken. Denn die 55 Cent gelten nur bis zu einer Gewichtsgrenze. Wenn diese überschritten wird , wird es richtig teuer. Dann ist es bei mehrseitigen Rechnungen billiger, den Newsletter getrennt zu versenden.
Gruß
Re: o2 neuer Werbepartner von BMW-Williams
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Wo kommt denn auf einmal das ganze Geld für die Werbung her?
Hier in Deutschland mit Beckenbauer, Bohlen und Co.
Und jetzt auch noch Formel 1? Ist mir klar, dass alle nationalen o2-Marken wohl profitieren sollen aber irgendwie hatten die doch früher nicht solche Marketinausgaben?
Gruß
...genau das Frage ich mich auch. Sparen an allem aber bei der Werbung wird das Geld rausgeschossen. Wenn das mal kein Böses Ende nimmt. Ich erinnere mich da an eine Firma die hatte auch Werbung bis zum exitus gemacht. Ich glaube die hiessen Quam....OK ist vieleicht ein schlechter vergleich aber ich sehe da einige paralellen.
Hallo,
außer in Goch/Hassum sieht es super aus. Und da kommt eine 2004.....
Das mit den SMS´en ist ein Gerücht, von wo sollen das deine D-Netz freunde wissen?
Aber teste doch mal mit eine Free&Easy Karte und ich bin überzeugt du wirst nicht entteuscht sein.
Cool direkt an der Grenze....
Gruß
Hi,
ach wie schön zum Frühstück so einen Blödsinn........
Oh mann glaubt doch nicht jeden Mist.
Re: Abdeckung Bayerischer Wald
ZitatOriginal geschrieben von galahad
Laut gsmworld.com, wo die Abdeckungskarten aktueller (Stand 11/03) sind als bei E-Plus, wird inzwischen auch ein großer Teil der bisher nicht abgedeckten Fläche des Bayerischen Waldes versorgt. Bei E-Plus sind sie noch nicht mal als geplant markiert.
Kann dies jemand bestätigen?
...habe mir die Karte gerade mal angeschaut. Ist viel zu grob....und auch nicht aktuell...