ZitatOriginal geschrieben von Nato
Was ist Talk family, Ultra/Flexi, Edap Pool ?
Gruss Nato
Sendestationsgenerationsnamen und Technik bezeichnung für EDGE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Was ist Talk family, Ultra/Flexi, Edap Pool ?
Gruss Nato
Sendestationsgenerationsnamen und Technik bezeichnung für EDGE
Bei mir geht leider auch noch kein einloggen bei gmx.
Hi,
es gibt was neues hierzu. Ist ein Fehler des Handys und da bekommen wir nun ein kostenloses SW Update. Die fehlerhaften MMS ( sind ca. 1000 Euro geworden ) werden nicht berechnet.
Gruß
Danke fuer eure Antworten.
GPRS hat e plus jetzt erstmal gesperrt. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Habe hier 3 e plus Karten und dies ist nur bei der einen. Es kann also nicht am Handy liegen. Naja die endgueltige rechnung kommt erst anfang november, dann kann ich reklamieren.......
Handy ist ein SE K510i
Die 2kb GPRS verbindungen gingen immer zu mms.eplus.de
Hatte aber von diesem Handy nie eine MMS verschickt der Postausgang ist leer und Empfang steht auf bei Roaming immer nachfragen.... Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bin mir keiner schuld bewusst. Mit ner anderen Karte in dem Handy ist uebrigens nichts.... Also haengt warscheinlich irgendeine MMS im Netz zwischen Deutschland und Thailand.
Gruss
Hallo,
danke fuer die Antwort, nur ist der email Client auf diesem Handy garnicht eingerichtet.....
Hatte grade mit der Hotline telefoniert, die konnten auch nicht helfen, ausser GPRS auf dieser Karte jetzt erstmal zu sperren. Wenn die richtige rechnung kommt soll ich diese dann reklamieren.... ICH bin mal gespannt was da noch rauskommt.
Gruss
Hallo zusammnen,
ich habe folgendes problem:
Bin zur Zeit in Thailand im Urlaub und mein Handy stellt alle 10 Minuten eine 2kb grosse GPRS Verbindung her, obwohl alle einstellungen auf immer nachfragen oder automatische Verbindung auf aus stehen.
Nun war ich gerade in meiner e plus Online rechnung und dort sind schon ueber 700 Euro aufgelaufen.
Was soll ich nun tuen? Muss ich das bezahlen? Hat das schon mal jemand gehabt?
Danke fuer eure Tips.
Gruss aus ko Samui
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Heute 10:00 Mainz Hbf draussen: Voller Netzausschlag(Prof S), aber keine Telefonie GSM aus- oder eingehend möglich. Kein GPRS.
200m weiter nördlich kein Netzauschlag, keine Telefonie.
In Mainz-Mombach fast voller Netzausschlag, aber keine Telefonie.
Schiersteiner Brücke von Mainz nach Wiesbaden keine Telefonie.
Brückenende in Wiesbaden wieder normale Telefonie.
Grund ?
Gruss Nato
GSM oder UMTS???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von k.esser
Ohhhhhh, ich hoff die Welt geht nicht unter wenn Du morgen mit Schnupfen im Bett liegst. Nimm Dich mal nicht so wichtig, das bist Du nämlich nicht.
2tens - lesen !! dann denken (falls Du schon auf der Entwicklungsstufe angelagt bist) und dann evtl. was posten.
Hier steht, dass es auch mehr als 24 h dauern kann, bis so ein Strippenzieher
an einer BTS vorbeischaut. Davon war kein Zusammenhang zwischen der Priorisierung und einer Zeit hergestellt !
Aber grundsätzlich unterhalte ich mich lieber mit jemanden, der Ahnung hat, diese auch belegen kann und nicht so einen auf Mr. Wichtig macht !
.... nur habe ich leider ahnung und kann diese auch belegen.... aber das interresiert ja hier so dummschwätzer wie dich nicht. Das du keine hast sehe ich daran, das das NCC garnichtmehr so heisst... Aber egal gute Nacht Mister Allwissend...
Zitatin der Praxis besitzen 99 % aller BTSen die Priorität 2, das heisst, dass es schonmal mehr als 24 h dauern kann, bis sich ein Techniker blicken lässt.
Die Info über häufig fliegende FIs stammt direkt aus einem Eplus NCC, aber vielleicht haben die ja keine Ahnung ????
Wer hat behauptet, dass Eplus BTSen über 230 Volt angebunden sind ?
Jeder Haushalt ist 3 phasig versorgt, und die Phasen werden dann entsprechend einphasig aufgeteilt. Also wird diese Steckdose wohl mit ziemlicher Sicherheit hinter dem FI hängen. Somit kann man damit auch den FI auslösen, der dann allphasig abschaltet.
...und schon wieder eine aussage von jemandem der null aber auch absolut null ahnung hat. Über 24 h so eine Priorisierung gibt es nicht. Die richtigen Zahlen werde ich hier nicht posten, aber ich kann euch sagen das wir uns Tag und Nacht rund um die Uhr jeden Tag aufs neue den Hintern aufreissen, sobald eine Kundenrelevante Störung ansteht. Es regt mich echt auf wenn ich so eine ... von Leuten hier lese, die null aber auch total null ahnung haben. Und das mit den Fi´s erst..... Oh Mann...
Klar kann mal eine Störung länger dauern. Das hat dann aber andere Gründe zum Bsp.. Telekom Mietleitung gestört oder unwetterschaden oder sonstiges wo wir mal nicht schnell mal was Basteln können.
Also wie sagt so schön immer Dieter Nuhr: Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Gruß
Ein verärgerter Techniker der sich morgen wieder den hintern für alle Kunden aufreisst.