Beiträge von mr clean

Tach nochmal!

Wann man ein Firmenwagen zur privaten Verfügung hat, zahlt man dafür.
    Und zwar diese ominöse 1% Reglung. Aber wie genau?

1% von was wird wo und wann abgezogen?
    (OK, ichhabe da ein wenig Infos, möchte aber nicht "falsche" Richtungen vorgeben...) ;)

Danke sagt mr clean

Moin.

Für eine Reise nach Berlin suchen 5-6 Jungs ein Auto, wenn möglich auch mit ausreichend Stauraum.

Wer hat Erfahrungen und kann z. B. auch was über Miet-Angebote sagen?

Es geht um eine 2 TagesTour mit ca. 1500 Km.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup

Richtig, und wenn man das Wasser entfernt hat man das Abtropfgewicht, welches auch mit "e" also netto angegeben wird.

Damit kann aber auch nur das "umgebende" Wasser gemeint sein, oder?
    Ansonsten bliebe von z. B. Gurken nicht viel übrig (nach ausreichend langem abtropfen)

Moin und erstmal sorry für das etwas nichtssagende Topic, aber was anderes fällt mir mittlerweile schon nicht mehr ein...

Vorneweg: Das 92er ist das Beste was mir je untergekommen ist, ich möchte es nie mehr missen (oder den seeligen Nachfolger irgendwann...;)).

ABER: Der Spaß hört auf, wenn es darum geht Daten aus dem Gerät herauszuquetschen. Dazu 2 Punkte die mich maßlos ärgern:

1. Es ist KEINE vernünftige Syncronisation möglich!
    Siehe auch _hier_ - Wie auch immer ich es anstelle, es endet in einem Deasaster! Die Hälfte der Telefonnummer, Notitzen oder Zusatzfelder zu einem Kontakt werden schlicht und ergreifend ignoriert! es gibt keine Fehlermeldung oder sonstwas. Alle Kontakte werden brav im Outlook angelegt, Vor- und Nachname sauber vertauscht und dann 2, 3 Standardfelder syncronisiert. Toll! Früher gab es wenigstens so ne Art Feldzuweisungseditor...:(

2. Mein 9210 war zum Software-Update beim NSC meines Vertrauens.
    Ich kenne da 1, 2 Leutchen ganz gut, also haben wir das gestern abend schnell erledigt.

Was leider nicht funktioniert hat, und das habe ich ehrlichgesagt schon nicht verstanden, war eine Aktion die darauf hinauslaufen sollte, irgendwas auf meine Speicherkarte zu kopieren, es dann IM 92er auszuführen. Aha.. Keine Ahnung.:confused:

Auf jeden Fall hat man mir gesagt, das wäre kein Problem, ich müsste das mur aus dem Internet folgendes runterladen: all_memory_card_data_v413.sis und dann per PC Suite installieren.

Habe ich auch gemacht, und anschließend, ebenfalls wie mir gesagt wurde, meine letzte Komplettsicherung (unmittelbar vor dem Update) wieder zurückzuspielen.

Folgedes ist jetzt jedoch Fakt:
    Der 92er ist NOCH VIEL LANGSAMER geworden, ich habe FAST GAR KEINEN Speicher mehr frei.
    ZU allem Überfluss habe ich bei Extras->Systemsteuerung->Software fast alle Applikationen doppelt und dreifach drin. Meistens mit dem Unterschied der Versionsnummer (2.00 / 3.01) wobei die 3.01 meistens ein wenig kleiner ist.

Was kann ich davon löschen? Oder überhaupt?

Also sowas unausgegorenes und halbfertiges wie die Sync-Software vom 92er habe ich echt noch NIE NIE NIE erleben dürfen ähh müssen.

So jetzt erst mal danke an alle die den Beitrag gelesen haben, ich hoffe auf euch...

mr_clean

Hi Leute!

Ich habe eigentlich eine meiner Meinung nach ganz einfache Anforderung:
    Meine Kontakte aus dem 9210 hätte ich gerne im 6310.
    Dabei spielen für mich hauptsächlich die Namen und die dazu gespeicherten Telefonnummern eine Rolle. Adressen, eMails etc. wäre schön ist aber nicht erforderlich.

Die erste Idee die ich hatte war die, das 92er mit Outlook zu syncen und dann das 63er wiederum mit Outlook. Soweit so gut, aber es werden einfach nicht alle Details vieler Kontakte übernommen! So feht z.B. generell die 2. Handynummer oder die 2. Privatnummer etc. Aber exakt diese bracueh ich ja oft! OK, das sind alles hinzugefügte Felder, die nicht einem Standard-Kontakt im 92er entsprechen...

Aber das muss doch IRGENDWIE gehen, oder? :confused:

Danke