Beiträge von mr clean

Punk Rock ist mein Leben!

Tag auch!

Ich bin bekennender Punk-Rocker!

Die Musik geht ab und ist ehrlich. Das zählt.

NOFX sind meine Helden, Ramones, Lagwagon, Millencolin, Pennywise usw. stehen direkt dahinter.

Deutscher Punk ist leider meistens nicht so toll, meistens wirklich dreckig und schlecht. Da stechen die Ärzte (die eigentlich Pop-Punks sind) und WIZO noch echt hervor.

Ich höre aber durchaus auch Blink und so nen Kram, würde allerdings nie ein Konzert besuchen oder eine CD von denen kaufen. Dazu sind die mir nicht "Echt" genug.

PunkRock is not a fashion - its a lifestyle!

Ach ja:
    Im "echten Leben" bin ich selbstständig, trage tagsüber nen Anzug mit Krawatte, fahre ein viel zu teures Auto und dusche idR täglich.
    ...soviel zu stinkenden Punks :D

mr clean (aus einem Lied von Millencolin) ;)

Hallo, Leidensgenosse.

Ich habe zwar akut nichts mehr von dem M.M. aus P. gehört, hatte aber auch den allergrößten Ärger.

Da hilft leider nur eines: Anwalt einschalten und dem Herrn KRÄFIG auf die Füße treten.

ER muss dir erst mal nachweisen dass du das Paket erhalten hast.

Kann er nicht - das wars für dich!

Ansonsten kann ich allen nur abraten sich mit dem 3-Mann-Unternehmen, dass sich selbst gerne als"weltweit agierender Versandhandel für Informationstechnologie" sieht einzulassen. Es sei denn ihr kennt einen Anwalt der euch gute Preise macht.

mr_clean

Re: Re: DAGEGEN

Hallo xileph!

Da hast du meine Postings aber offensichtlich sehr oberflächlich gelesen...

Zitat

Original geschrieben von xileph
    Kein Mensch zwingt Dich, auf Festivals auf Deine Dosen zu verzichten! Dich wird auch keiner daran hindern, die Dosen wegzuschmeißen! Sieh es doch einfach so, daß eine Art Ökosteuer (Oje, wenn das mal nicht das falsche Stichwort war...) auf die Dosen gelegt wird und sie deshalb teurer werden!

Zitat

Original geschrieben von mir