Hallo!
Bitte um ein Angebot für Huawei Ascend Y300, falls möglich bzw. sinnvoll (da Auszahlung wohl nicht möglich!?) Gerne auch Samsung SII Plus.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte um ein Angebot für Huawei Ascend Y300, falls möglich bzw. sinnvoll (da Auszahlung wohl nicht möglich!?) Gerne auch Samsung SII Plus.
Danke!
Hallo!
Ich suche einen Tarif samt Handy(ab Huawei Ascend Y300 -> Samsung SIII Mini oder SII Plus), bei dem ich möglichst geringe Kosten habe. (nicht mehr als 10€ pro Monat)
Wünschenswert:
mind. 100MB Datenflatrate (danach Drosselung)
Rufnummerübernahme von Netzclub(o2) möglich
alternativ eben "Schubladenvertrag" ![]()
Danke!
Mag ja sein, aber in Deutschland gibt es auch genug Gebühren. Anschlussgebühr, Rufnummermitnahme, Ersatzkarten etc.
Auf den Minutenpreis ist das A1 Angebot in Deutschland utopisch.
Wo gibt es hier Tarife für den Preis mit 1000 Einheiten und unbegrenzter Datenflat?
Und wer mehr als 1000 Einheiten braucht, der wird sich auch nicht diesen Tarif holen, wenn er weiß, dass Folgeeinheiten 29 Cent kosten.
Aber man muss schon ein ziemlicher Freak sein, um 1000 SMS zu versenden oder 1000min zu telefonieren. (Geschäftsleute ausgenommen)
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Da werden andere demnächst bestimmt nachziehen. Dieses Jahr könnte im Mobilfunkbereich nochmals spannend werden. Aber irgendwann ist Schluss mit billig und die Anbieter müssen in anderen Bereichen als im Preis punkten.
Es ist noch lange nicht schluss, wenn man z.B. nach Österreich schaut...
Hier mal ein spontaner Verweis:
http://www.a1.net/handys-telefonie/sprechen-sms-surfen
Da werden wir hier noch richtig ausgenommen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wenn jemand noch eine Freikarte im SF braucht:
https://www.callya-freikarte.de/callya.html
Ist die Seite vertrauenswürdig? :confused:
Was bedeutet das hier:
ZitatHinweis: Mein Vertragspartner kann mir Text- oder Bildmitteilungen an mein Telefon sowie meine E-Mail und Postadresse zukommen lassen. Ich kann dem jederzeit widersprechen.
?
Bei eBay gibt's bessere Angebote:
2,49€ inkl. 10€ Startguthaben
In gutem Zustand und zu einem fairen Preis.
Kann man das Pre 3 noch irgendwo rel. günstig (bis 150€) kaufen? Gibt nur noch 1-2 Angebote für ca. 300€ ![]()
Hallo,
ich hatte mit Android bisher nur Kontakt auf einem Pad, jetzt interessiere mich für ein Smartphone mit DualSIM.
Meine Frage ist: ist es möglich Android so einzurichten, dass eine SIM-Karte NUR für Telefon & SMS benutzt wird und die andere NUR für's Internet? Funktioniert das Problemlos?
Liebe Grüße
Suche ein gutes Angebot mit dem Smartphone Huawei U8860 Honor.
Mögliche Tarife:
o2 Blue XS
Telco All In S oder M
oder ähnliche
Mfg
Hallo, wie ist das mit der Rufnummermitnahme? Bekommt man eine Gutschrift?
EDIT: sehe grad, die Frage wurde schon gestellt, leider ohne Antwort.