Beiträge von Deemx

    Die Jacobs-Kapseln finde ich deutlich besser als die LIDL- oder Senseo-Kapseln. :top: Vor allem preislich intelligenter angesiedelt als die Senseo-Dinger, die quasi genauso viel kosten wie die originallen Nespresso-Kapseln, aber geschmacklich Lichtjahre zurückliegen. :rolleyes:

    Danke, dann werde ich mich definitiv für 1&1 entscheiden, da sie a) nicht drosseln (zumindestens hat man die Wahl), b) günstiger sind und c) auch Tarife ohne MVLZ anbieten. :top:


    Ein Punkt stört mich dann aber doch: kann man das Modem für 49,99€ bei der Buchung ohne MVLZ nicht abbestellen? Online geht das zumindestens nicht. Jemand Erfahrung?

    Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Der Trick liegt im Quelltext der Seite. Lass ihn dir vom Browser anzeigen (bei Chrome und Firefox z.B. per Rechtsklick und "Seitenquelltext anzeigen") und durchsuche ihn dann nach den im Thread erwähnten Werten unter "BasketDSLMatNr".

    Danke. Habe ich glatt übersehen. Quelltext sagt: 89722209, also laut Onlinekosten-Forum = Annex B 16.000 :confused:


    Also im Prinzip wurscht bezügl. der Geschwindigkeit, ob Telekom oder 1&1?


    Hier übrigens eine gute Erklärung zu Annex J http://www.lte-anbieter.info/l…tiven/dsl-ram-annex-j.php :top:

    Hmm..irgendwas mache ich bei der Anleitung wohl falsch. Wenn ich bei der "Neubestellung" den Check durchführe, kommt nur ganz normal:


    Call & Surf Comfort


    Verfügbare Bandbreite:
    DSL 16000 ist verfügbar

    Zitat

    Call & Surf Comfort Verfügbare Bandbreite: DSL 16000 ist verfügbar


    Wie erkenne ich nun, ob Annex J anliegt?

    Re: Re: Qual der Wahl bzw. Pest oder Cholera: T-Com oder 1und1?



    Danke! :top: Der Check bei Arcor (Vodafone) liefert, dass weder ADSL noch VDSL verfügbar sind. Nur LTE4G :mad:


    Beim Verfügbarkeitscheck auf der Webseite von 1&1 und der Telekom kommen die Meldungen, dass ADSL bis 16000 verfügbar ist, von Regiozuschlag steht bei beiden nichts, nur bei Congstar. Die Abfrage bei easybell habe ich auch schon durchgeführt, die können nicht liefern, genauso wie, logischerweise, o2.

    Hallo allerseits,


    ich werde bald auf's "Land" ziehen. D.h. mein jetziger Provider, Kabel D., wird dort nicht mehr verfügbar sein. Nach einiger Recherche zeichnet sich ab, dass nur 1und1 und Telekom dort verfügbar sind bis 16.000kb/s.


    Nun habe ich bis jetzt von beiden nicht unbedingt die besten Erfahrungen gehört und gelesen, insbesondere die Drosselung ärgert mich. Ich komme da nichtmal drüber, mir geht's um's Prinzip :flop:


    Congstar (also Telekom) ginge auch, aber die berechnen 5€-Regiozuschlag.


    Wer liefert vermutlich die beste Bandbreite auf dem Land? Wessen Netz nutzt 1und1? Vermutlich Telekom!?


    Freue mich über jede Erfahrung! :top:


    Danke!