Stand auf der anderen Straßenseite ein Fahrzeug mit "F - SB ..." ?
Oder für die Ewiggestrigen: "K - GB ...."? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand auf der anderen Straßenseite ein Fahrzeug mit "F - SB ..." ?
Oder für die Ewiggestrigen: "K - GB ...."? ![]()
Die Jacobs-Kapseln finde ich deutlich besser als die LIDL- oder Senseo-Kapseln. :top: Vor allem preislich intelligenter angesiedelt als die Senseo-Dinger, die quasi genauso viel kosten wie die originallen Nespresso-Kapseln, aber geschmacklich Lichtjahre zurückliegen. ![]()
Ahoi,
gibt es interessante Angebote mit Prämien bei Abschluss einer Doppelflat bei 1und1? Obocom und Qipu habe ich bereits entdeckt. ![]()
Danke sehr!
LG
Deemx
Danke, danke! Alles spricht für 1und1 bis jetzt. :top:
Danke, dann werde ich mich definitiv für 1&1 entscheiden, da sie a) nicht drosseln (zumindestens hat man die Wahl), b) günstiger sind und c) auch Tarife ohne MVLZ anbieten. :top:
Ein Punkt stört mich dann aber doch: kann man das Modem für 49,99€ bei der Buchung ohne MVLZ nicht abbestellen? Online geht das zumindestens nicht. Jemand Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
Der Trick liegt im Quelltext der Seite. Lass ihn dir vom Browser anzeigen (bei Chrome und Firefox z.B. per Rechtsklick und "Seitenquelltext anzeigen") und durchsuche ihn dann nach den im Thread erwähnten Werten unter "BasketDSLMatNr".
Danke. Habe ich glatt übersehen. Quelltext sagt: 89722209, also laut Onlinekosten-Forum = Annex B 16.000 :confused:
Also im Prinzip wurscht bezügl. der Geschwindigkeit, ob Telekom oder 1&1?
Hier übrigens eine gute Erklärung zu Annex J http://www.lte-anbieter.info/l…tiven/dsl-ram-annex-j.php :top:
Wie ist das bezüglich des "Regiozuschlags" bei 1&1? Konnte dazu nichts "ergoogleln".
Hmm..irgendwas mache ich bei der Anleitung wohl falsch. Wenn ich bei der "Neubestellung" den Check durchführe, kommt nur ganz normal:
Call & Surf Comfort
Verfügbare Bandbreite:
DSL 16000 ist verfügbar
ZitatCall & Surf Comfort Verfügbare Bandbreite: DSL 16000 ist verfügbar
Wie erkenne ich nun, ob Annex J anliegt?
Re: Re: Qual der Wahl bzw. Pest oder Cholera: T-Com oder 1und1?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pokkaf
Hi, das kommt immer drauf an, wer vor Ort ausgebaut hat. Soweit ich weiß, nutzt 1&1 bei Verfügbarkeit lieber (wohl aus Kostengründen) Vodafone, qsc oder Telefonica. Allerdings gibt's bei den über die Telekom realisierten Anschlüssen dann auch einen 5-Euro-Zuschlag (außer es handelt sich um VDSL).
Überprüfen kannst du die Verfügbarkeit von Vodaofone hier (ADSL ist Vodafone und ADSL Regio ist Telekom) und von Telefonica über den easybell-Verfügbarkeitscheck (die schalten nur über Telefonica).
Für qsc habe ich gerade leider keine Idee.
Mit der aktuellen Strategie der Telekom, Neuanschlüsse auch immer mit VoIP laufen zu lassen, gibt's sowieso noch einen Unterschied weniger, der der Telekom noch einen Vorteil bringen könnte.
Im Grunde hast du die Wahl zwischen Drosselung im Vertrag und Ungewissheit um die wirkliche spätere Umsetzung derer bei der Telekom und einem auch AGB-mäßig noch drosselungsfreien Vertrag bei 1&1 (wenn du nicht grade den kleinsten Anschluss mit der Drossel drin nimmst
). Ach ja, und Call by call geht nur bei der Telekom. Sofern das in der Vermittlungsstelle schon umgesetzt ist, würdest du bei der Telekom dann auch einen Annex-J-Anschluss bekommen, womit du dann 2 Mbit/s im Upload hättest. Das wird für die Reseller wohl noch auf 1 Mbit/s beschränkt.
Ich persönlich habe einen VDSL-Anschluss bei 1&1 und kann eigentlich nur positives Berichten. Bei Schaltung gab es eine kleine Schwierigkeit, weil der Techniker nur eine der beiden Adern angeklemmt hatte, aber das wurde innerhalb von drei Tagen nach Reklamation auch behoben.
Danke! :top: Der Check bei Arcor (Vodafone) liefert, dass weder ADSL noch VDSL verfügbar sind. Nur LTE4G :mad:
Beim Verfügbarkeitscheck auf der Webseite von 1&1 und der Telekom kommen die Meldungen, dass ADSL bis 16000 verfügbar ist, von Regiozuschlag steht bei beiden nichts, nur bei Congstar. Die Abfrage bei easybell habe ich auch schon durchgeführt, die können nicht liefern, genauso wie, logischerweise, o2.
Hallo allerseits,
ich werde bald auf's "Land" ziehen. D.h. mein jetziger Provider, Kabel D., wird dort nicht mehr verfügbar sein. Nach einiger Recherche zeichnet sich ab, dass nur 1und1 und Telekom dort verfügbar sind bis 16.000kb/s.
Nun habe ich bis jetzt von beiden nicht unbedingt die besten Erfahrungen gehört und gelesen, insbesondere die Drosselung ärgert mich. Ich komme da nichtmal drüber, mir geht's um's Prinzip :flop:
Congstar (also Telekom) ginge auch, aber die berechnen 5€-Regiozuschlag.
Wer liefert vermutlich die beste Bandbreite auf dem Land? Wessen Netz nutzt 1und1? Vermutlich Telekom!?
Freue mich über jede Erfahrung! :top:
Danke!