Beiträge von fox-20

hab das problem jetzt gelöst... hatte bei debitel angerufen und die hatten auch gesagt das ich es bei mototola einschicken soll. ich bestand aber auf eine neue sim karte. hab die auch bekommen und jetzt geht der sms versand ohne probleme und mms hab ich mir einrichten lassen bzw hab unterlagen bekommen und es selbst eingerichtet.
    Gruen78 lass dir erst ne neue sim karte geben ist kostenlos. wenn es dann nicht geht kannst du immer noch einschicken. würd mich interessieren ob es bei dir dasselbe ist wie bei mir.

menschlein danke für denn tipp warst endlich der erste der mit kein anwendungsfehler unterstellt hat :top:

meine sim karte ist von 2002, und debitel meinte die wäre neu genug. hab jetzt aber eine neue sim bestellt müsste morgen da sein. probier es dann noch mal aus. was du meintest klingt aber ganz gut. kenne mich da leider nicht so gut aus. bin also fürn jeden tipp dankbar.
    muss man extra erwähnen das man die 64 kb haben möchte oder bekommt gleich die neuste?
    wenn es nicht klappt werd ich die leute mal wegen den karten ansprechen, ob sie vielleicht etwas davon gehört haben.

p.s. motorola sowie debitel eplus behaupten sowas noch nie gehört zu haben, und das ich der erst bin der sowas meldet.

mfg

hallo
    wer von euch hat das v600 mit einem debitel eplus vertrag. oder kennt jemanden der es hat. ist wirklich wichtig. denn ich habe probleme mit meinem und wüsste gerne ob ich der einzige bin...

war gestern im media markt bei debitel eplus. hab ihnen das problem erklärt und wir haben alles ausprobiert. meine karte funkioniert in anderen handys und andere karten funktionieren in meinem v600. der mitarbeiter meinte er hat sowas in 4 jahren, in denen er da arbeite, noch nie gesehen... es ist 100% kein anwendungs fehler. leider hab ich das handy per post von debitel bekommen wegen einer vertrags verlängerung somit kann media markt nichts umtauschen und ich darf immer wieder bei dieser hotline anrufen.
    ich hab das teil über die spedtion dangard bekommen. hat jemand erfahrung mit denen. ich weiß klingt blöd aber ich bin echt verzweifelt, weil ich das handy auch gerne behalten möchte.

wenn wir dasselbe meinen, also die service nummer dann ja. es wurden mir auch 2 verschieden gegeben hab alles ausprobiert. so wie ich das jetzt verstehe geht es einfach nicht. hab mit motorola gesprochen, die meinten es müsste eigentlich gehen aber ich höre von jedem was anderes. debitel hat gar keinen plan hab heute fast ne stunde mit denen und deren technik gesprochen.
    die eineige hilfe erwarte ich nur noch von hier. also alles an erfahrung an mich...
    werd nähmlich echt langsam sauer, dass kann doch einfach nicht sein :(

hab schon was darüber geschreiben und mich überall informiert.
    hab das V600 und bin bei debitel eplus. ich kann keine sms sowie mms versenden. hab die karten ausgetauscht und mit einer anderen eplus karte die nicht von debitel ist versucht eine sms zu senden, dies geht. und meine karte ist 100% in ordnung service nr. auch.
    das heisst also debitel ist nicht mit motorola v600 kompatibel in sachen sms????!!!!
    was sagt ihr dazu. könnt ihr das bestätigen, wenn nicht wüsste ich gerne wie ihr das hinbekommen habt. denn ich werde schon verrückt wegen dieser sch....!

ich habe alles mehrmals geprüft und am handy liegt es nicht. bin mir relativ sicher das es am anbieter liegt. bin bei debitel eplus. hab soeben eine karte von einen freund im handy ausprobiert, er ist bei debitel t-d1, und da konnte ich die sms versenden.
    aber es kann doch nicht sein das debitel mir ein handy zu schickt das nicht mit meiner karte kompatibel ist, immerhin bin ich schon das 3. jahre bei denen.

müssen die da etwas freischalten oder geht die karte grundsätzlich nicht mit dem handy??? hat jemand erfahrung damit?...

mfg

Hey Leute.
    Dies ist mein erster Eintrag also hallo miteinander.
    Habe folgendes Problem. also erst mal von anfang an. vor ca 3 wochen habe ich mir dass v600 zuschicken lassen. war auch zufrieden aber konnte keine sms versenden sowie mms. nachdem ich überall rumtelefoniert habe, hat mir debitel eplus gesagt, ich solls zurückschicken. es ging dann zwar in der zwischen zeit mms aber immer noch kein sms-versand. (sevice nummer war o.k. ) war auch bei media markt ob die weiterwüssten, die haben aber auch gepasst. dann hab ich das handy zurückgeschickt. heute hab ich das neue bekommen. und was funktioniert nicht? sms-mms versand.
    nun meine frage.
    hatte jemand so ein problem?
    und dauert es vielleicht bis dann handy richtig im netz erkannt wurde?
    denn versenden mit meinen nokia geht. ich weiss ist etwas viel für den anfang aber ich dreh schon am rad und brauch wirklich dringend hilfe. hab das suchforum benutzt aber nichts passendens gefunden...
    danke im voraus