Ich habe seit Freitag das gleiche Problem:
Handy spricht nur noch englisch und die Kamera funktioniert nicht.
Aehnlich wie hitmiccs und andere hier habe ich wirklich schon so ziemlich alles probiert: alle moeglichen Browser, Firewall an/aus, Java update, Treiber neu installieren usw.
Gestern habe ich die ganze Prozedur sogar auf einem komplett anderen Rechner durchgefuehrt, mit dem gleichen Ergebnis: bei ca. 50% bricht das Update ab und meldet ein Communication Problem.
Habe uebrigens auch Sony Ericsson angeschrieben und mein Problem wirklich genau geschildert. Die Anwort spricht Baende: :flop:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Wir bitten Sie folgende Einstellungen und Anweisungen zu kontrollieren:
1. Stellen Sie sicher, daß die PC-Suite auf Ihrem PC korrekt installiert ist.
2. Überprüfen Sie ob die USB-Sync Station korrekt installiert ist.
3. Prüfen Sie ob das Mobiltelefon vollständig geladen ist und das Ladegerät von der Dockingstation entfernt wurde
4. Internet Proxy Server sollten nicht direkt verbunden sein
5. Stellen Sie die Windows Internet Sicherheit auf "Niedrig" . (Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Sicherheit)
6. Stellen Sie alle lokal installierten Firewalls und Virenscanner aus.
7. Schalten Sie alle Anti-Pop-up-Programme aus.
8. Stellen Sie erneut sicher, daß Ihr Gerät voll aufgeladen ist.
9. Wenn Sie Netzbetreibersoftware auf Ihrem Telefon haben, kann es auch sein, daß unser
Softwareupdate von diesem noch nicht geprüft und freigegeben ist und Sie aus diesem Grund kein Update
machen können
Da hat sich noch nicht einmal jemand die Muehe gemacht, den Text aus Textbausteinen zusammenzusetzen. Diese Mail geht wohl an alle in exakt der gleichen Form bei irgendwelchen Updateproblemen ...
Wenn irgendjemand mit den gleichen Problemen es letztlich doch geschafft hat, waere es schoen, wenn er berichtet, was genau er beim letzten erfolgreichen Versuch geaendert hat...